Neuer Esel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmiguel, 15. März 2003.

1. macmiguel

macmiguel New Member

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

yo hab ich,war nicht besonders, lief auch nur kurz

ist version Mldonkey2.04rc1

MacPENta

3. uerland

uerland New Member

Läuft bei mir seit Montag ohne Probleme.

4. MacPENTA

MacPENTA New Member

kan nich sein die version ist erst seit heute raus,du meinst sicher die vorab die noch bugs hatte, die neue hier laeuft nu bei mir seit ca 30 min

ich hatte naemlich auch die vorab und die ging nicht diese aber schon.

melde mich spaeter wieder,meistens gehen die ja sa ca 1 std 2 und dann geben sie den geist auf

MAcpentA

5. apoc7

apoc7 New Member

das ist die auf dem Mac compalierte 2.04fc1 - ich fahr zur Ziet mit der Stable 2.03 besser - wobei die unstable 2.02-29 am besten lief (wenn das heut nix mehr mit der 3er wird, steig ich wieder auf die 29er um ;-(

6. uerland

uerland New Member

Also bei der Version, die bei Moreau auf der iDisk (2.04rc1) liegt, hat sich nix verändert und genau die hab ich auch schon seit Montag. Falls die irgendwelche gravierenden Bugs hätte, müsst ich das doch eigentlich langsam mal mitbekommen oder ?

Ach und nur weil diese Version erst gestern bei VT erschienen ist, heisst das ja nicht gleich, dass es sie auch erst ab gestern gibt :).

7. tobio

tobio New Member

8. apoc7

apoc7 New Member

Mit den selben Konifiguartion mit gleichen Dateien und Serververbindungen bin ich mit der 2.02-29 am besten bedient.

2.02-29 so ca. 55 kb/s
    2.03 so ca. 20 kb/s
    2.04fc1 so ca. 15 kb/s

Hab jede Version einen Tag getestet. Jetzt sollte ich nur noch wissen warum, neue Versionen haben oft weniger/neue Fehler...

9. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Genau die habe ich auch. Gab beim Umstieg (von 2.02r8) ein paar Probleme mit den angefangenen downloads, aber bei neuen downloads ist sie bei mir wesentlich schneller.

Diese Seite empfehlen