neuer G4, AppleGuideGlueLib fehlt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heavensgate, 19. November 2000.

  1. heavensgate

    heavensgate New Member

    hallo leute!

    habe einen neuen g4 400 mit radeon karte OS9.0.4. wenn ich das kontrollfeld monitore öffnen will kommt ne meldung das die AppleGuideGlueLib fehlt. hab sie aber nicht. auch nicht als ich das system auf ne andere partition installiert habe. hat jemand gleiche erfahrungen gemacht? in der kontrollleiste kann ich die auflösungen wechseln aber nicht monitore öffnen.... danke für die hilfe
     
  2. Jock

    Jock New Member

    Einfach AppleGuideGlueLib im Systemordner
    installieren. Update über internet.
    Mit Gruss
    Jock
     
  3. heavensgate

    heavensgate New Member

    danke jock für die antwort. aber wo ist die datei? hab das system auf ne andewre partition installiert und nix. (habe auch noch nie davon gehört..)
    habe bei apple auf der internetsaeite geschaut (techlib und softupdates) aber nix. haste mir ne adresse??

    1000 dank
     
  4. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    s rausgekriegt hast! Mich nervt's jetzt auch.... :cool:
     

Diese Seite empfehlen