Neuer G5 bestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwetschgenfleck, 11. September 2003.

1. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Hallo Leute,

kurze Mac-Historie meinerseits:

Anfang 1999: iMac
    Ende 2001: PowerMac G4 Cube mit 17" Studio Display CRT

und jetzt, Sept. 2003: PowerMac G5 1,8 Ghz Combo mit Samsung SyncMaster 191T.

Der Rechner wird irgendwann um den 24. Sept. geliefert, ich freu mich schon wie ein Schneekönig :)

Da dies mein erster Mac mit OSX ist und ich bisher nur zwei bis dreimal damit im Saturn rumgespielt habe, wollte ich vorher schonmal etwas tiefer in die Materie einsteigen und fragen, ob Ihr gute Literatur über MacOS X kennt (Ich habe gehört, das Buch "The Hidden Manual" soll ganz gut sein).

Oder Ihr postet einfach Eure Gedanken zum G5 und/oder Software für OSX hier rein, mich interessiert (fast) alles.

Bye
    Zwetschge

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wo hast du denn diese konkrete Information her? Cancom schweigt sich nach wie vor aus, wann MEIN G5 endlich hier aufschlägt... ;(

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. Zwetschgenfleck

Ich hab den Mac im Apple Store bestellt, und die schicken für jeden Vorgang, den sie machen (Bestellannahme, Bestätigung, Zusammenbau, Versand usw.) eine Mail, und in der letzten Zusammenbau-Mail stand das Datum drinn.

Mfg
    Zwetschge

5. Zwetschgenfleck

Ja genau das meinte ich... werd ich mir dann mal bei Amazon bestellen

Diese Seite empfehlen