Neuer G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von NIKdesign, 18. August 2003.

1. NIKdesign

NIKdesign New Member

Hallo,
    weiß von euch einer, was für eine Laufwerk im neuen G5 drin ist.

2. woscha

woscha New Member

3. NIKdesign

NIKdesign New Member

Danke dir.........habe ich schon geschaut.

Will eigentlich wissen, ob da ein Panasonic oder Pioneer-Laufwerk drinnen ist.

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Da wirst du wohl noch warten müssen. Denke das Laufwerk wird von Pioneer oder Sony sein.

Gruss
    Kalle

5. NIKdesign

NIKdesign New Member

Weiß mittlerweile jemand, was für ein Laufwerk in den neuen G5 drinnen ist ?
    Ich muß mir einen neuen Brenner holen ....... kann mir von euch einer einen empfehlen (sollte zu den iApps kompatibel sein) ?

6. Usires

Usires New Member

Der G5 1,6 GHZ bei Apple gestern hatte definitiv ein Sony-Laufwerk (laut Apple Profiler) eingebaut, allerdings konnte ich dem Eintrag nicht die Modellnummer entnehmen. Sollte aber was recht aktuelles sein. :D

7. NIKdesign

NIKdesign New Member

Hallo,
    weiß von euch einer, was für eine Laufwerk im neuen G5 drin ist.

8. woscha

woscha New Member

9. NIKdesign

NIKdesign New Member

Danke dir.........habe ich schon geschaut.

Will eigentlich wissen, ob da ein Panasonic oder Pioneer-Laufwerk drinnen ist.

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Da wirst du wohl noch warten müssen. Denke das Laufwerk wird von Pioneer oder Sony sein.

Gruss
    Kalle

11. NIKdesign

NIKdesign New Member

Weiß mittlerweile jemand, was für ein Laufwerk in den neuen G5 drinnen ist ?
    Ich muß mir einen neuen Brenner holen ....... kann mir von euch einer einen empfehlen (sollte zu den iApps kompatibel sein) ?

12. Usires

Usires New Member

Der G5 1,6 GHZ bei Apple gestern hatte definitiv ein Sony-Laufwerk (laut Apple Profiler) eingebaut, allerdings konnte ich dem Eintrag nicht die Modellnummer entnehmen. Sollte aber was recht aktuelles sein. :D

Diese Seite empfehlen