Neuer Grafiktreiber für Mini

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wurmelz, 7. August 2005.

  1. wurmelz

    wurmelz New Member

    Hallo.

    Kann ich irgendwo einen alternativen Grafiktreiber für den Mini runterladen? Ich habe Probleme unter 1600x1200. Es zucken immer mal ein paar Streifen, besonders in dunklen Bereichen, durchs Bild!

    nervt!

    :-(
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Da nur Apple die Treiber anbietet leider nicht… :frown:
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

    Du kannst mal folgendes VERSUCHEN - ohne Gewähr.
    http://www.macupdate.com/info.php/id/15849 (aticcelerator) runter laden und die Graka mal 20%(30%?) runtertakten - ja richtig gehört.

    Ich kann mich glaub an einen thread erinnern wo das jemand geholfen hat.
    [font=geneva, verdana, helvetica, arial][/font]
     
  4. javaklaus

    javaklaus :$ rm -r //Windows

  5. sirbamalot

    sirbamalot Jungfrauenverwandler

    @wurmelz

    Schau mal hier:

    http://www.freewebs.com/themagius/macintoshmini.htm

    Dort erscheint Dein Monitor auf der Liste als nicht kompatibel.
    Wohlgemerkt ist nur Apple der Anschicht das die Monitore inkompatibel sind.
    Der Rest der Welt ist überzeugt daß der Mini inkompatibel zu den Monis ist.
    Ich hatte auch das Problem, habs aber einfach gelöst - Mini verkauft - PowerMac gekauft - fertsch!

    Auf eine professionelle Lösung würde ich nicht mehr hoffen an Deiner Stelle. :frown:
     
  6. wurmelz

    wurmelz New Member

    Noch ne Lösung - Monitor nicht mehr über DVI angeschlossen, sondern analog. Keine Probleme mehr!
     

Diese Seite empfehlen