Neuer Harry Potter auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 5. Oktober 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Wer hat ihn schon? Mein Sohn hat das Buch in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0:45 angeliefert bekommen und mit zwei Kumpels aus der Schule gefeiert, die bei ihm übernachten durften.
    Dank leichtem Druck väterlicherseits ist er damit bereits durch und nun kann ich das Buch morgen gemütlich auf der Fahrt nach FFM im Zug lesen...

    (...falls es morgen noch was zu lesen gibt. Bin schon ruckzuck auf Seite 96 angelangt.)

    *brems*

    :D :D
     
  2. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich bin noch nicht ganz durch. Aber ich hab ihn auch schon auf Englisch gelesen. Sach ma was treibt dich nach FFM?
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Muß einen Tag CAD-Schulung geben.

    :)
     
  4. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich weiß zwar nicht was das ist aber trotzdem viel Spaß.
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Samstag Mittag hab ich ihn mir gekauft...Abends um 10 war ich fertig :rolleyes:
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Der Kunde möchte gerne wissen, wie man mit der CAD-Software Verpackungen entwickelt. Und da kann ich helfen...

    :)
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Liegt hier neben mir. Aber ich schau nicht mehr rein. Naja, vielleicht noch ein paar Seiten vor dem Einschlafen. Aber nur ein paar...

    :)
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Viel Freude. Habs zwar schon auf Englisch gelesen, aber ich wollte es trotzdem nocheinmal auf Deutsch lesen.
    Aber wer hätte gedacht, dass es so kurz ist. :moust:
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Auf englisch liegt es hier auch. Und dank Liveberichterstattung von Mhari bin ich auch soweit informiert...
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ja ich gebe zu...
    Ich war auch gespannt was passiert ;)
     

Diese Seite empfehlen