Neuer Hase oder alter Hut - die Maus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 15. November 2001.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Guten Tach hier, wurde eigentlich schon Mal gepostet, dass, wenn man die ProMouse im Dunkeln gegen die Tapete hält ein Hase erscheint??? Häääh? Probiert es mal aus! Funktioniert auch garantiert ohne die Einnahme von Drogen.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... alter hut.
    ;-)
     
  3. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Mist, Kann man den Thread zurücknehmen? (hab aber in der Suche nix gefunden)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  5. Robstakel

    Robstakel New Member

    ach scheisse, jetzt wollt ich mich selber profilieren, und dann bist du noch 5 sekunden schneller.

    naja, eigenlob stinkt ja eh.
    und hilfspräparate sind auf entdeckungsreisen wirklich nützlich.

    bis denn, robstakel
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So etwas sollte nicht in Vergessenheit geraten. Und heute Abend halten wir alle unsere Maus an die Wand. Auch wenn sie eine Ratte ist...
    ;)
     
  8. macweibchen

    macweibchen New Member

    ...das ist der Hase - Popase...
    wenn man einen raucht, hat man mehr davon!!!

    :)
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    .. und warum ist hier noch kein bild von der prohasenmaus zu finden?? ich hab keine applepromaus. was soll ich mit einer eintastenmaus aus der steinzeit *ggg*
     
  10. macweibchen

    macweibchen New Member

    Du Verräter!! :)
    Keine Hasen-Popasen-Maus!!

    Skandalös; geradezu...!!!
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    nee echt cool :)) ich bau mir mal die legomaus
     
  12. macweibchen

    macweibchen New Member

  13. Pelix

    Pelix New Member

    Ich hab ne Logitech Funkmaus mir 3 Tasten, Rädchen und ganz ohne Kabel. Aber trotzdem hab ich lieber meine Hasimausiprosi in der Hand. die ist einfach die Beste!
     
  14. macweibchen

    macweibchen New Member

  15. Kevin

    Kevin New Member

    Und die muss man auch nicht aufladen ;-))
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So etwas sollte nicht in Vergessenheit geraten. Und heute Abend halten wir alle unsere Maus an die Wand. Auch wenn sie eine Ratte ist...
    ;)
     
  17. macweibchen

    macweibchen New Member

    ...das ist der Hase - Popase...
    wenn man einen raucht, hat man mehr davon!!!

    :)
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    .. und warum ist hier noch kein bild von der prohasenmaus zu finden?? ich hab keine applepromaus. was soll ich mit einer eintastenmaus aus der steinzeit *ggg*
     
  19. macweibchen

    macweibchen New Member

    Du Verräter!! :)
    Keine Hasen-Popasen-Maus!!

    Skandalös; geradezu...!!!
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    nee echt cool :)) ich bau mir mal die legomaus
     

Diese Seite empfehlen