neuer I mac in SAT I Die Nacht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Moese, 9. Januar 2002.

  1. Moese

    Moese New Member

    schau, schau,
    Der neue i Mac hatte mehr präsentz im Beitrag als der Biliboy mit seinen Teilen. lief gerade auf Sat I. CT Redaktoer lobte ihn in grossen Tönen.

    Gruss Möse
     
  2. deumel

    deumel New Member

    wie ein ct Redakteur lobt den neuen iMac in hohen Tönen??? Ich hatt er erwartet, nette Idee, aber zu kleines Display, zuwenig RAM, kein 133 RAMBUS Pipapo und zu teuer und überhaupt....
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    t nicht schlecht. Die Mac-Beiträge dort sind zwar selten, aber immer von erfreulicher Sachkenntnis mit fundierter (!) Kritik. Da könnte sich die eine oder andere Maczeitschrift eine dicke Scheibe davon abschneiden - natürlich nicht "unsere"! ;-)

    Hab's auch gesehen und gehört - mit Freude.
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Also ... ich mag die CT ... der macanteil dürfte in etwa unserem Marktanteil entsprechen :)
     
  5. airwalk

    airwalk New Member

    headline bei den pro7-hauptnachrichten: "wird der neue futuristische i-mac apple aus der krise helfen?"

    ist apple in ner krise!??!!?

    von ner PC-website (weiss leider nicht mehr von wo):

    "es ist zu bezweifeln, ob sich PC-user vom gewagten design des neuen i-mac beeindrucken lassen. priorität für PC-user ist ja immernoch, dass sie auch microsoft's office-paket nutzen können."

    komisch ... ich hab office 2001 und office für X. und kanns gut nutzen :)

    über solche wege verunsichert man PC-user, die wechseln wollen. durch falsche aussagen. und das heute noch! tststs!
     

Diese Seite empfehlen