neuer i Pod ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmolle, 20. April 2006.

  1. Macmolle

    Macmolle Member

    Habe vor kurzen gehört das zum 30ten Geburtstag von Apple ein neuer i Pod kommen würde,die Einführung aber verschoben worden sei,hat da jemand infos zu?
    grüsse
     
  2. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Alles nur Gerüchte, wie immer im Applereich.
    Aber es hört sich recht plausibel an, Gerät funktionierte wohl nicht recht, der Chipsatz wurde auch gewechselt. Ob da ein XScale nun drin brummt. Könnt eich mir fast vorstellen, was das Gerät dann alles für Möglichkeiten hat (PDA, Encoding, generell Multimedia,....) ist mit dem heutigen ipod nicht zu vergleichen.
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Jüngste Preissenkungen deuten meiner Ansicht nach auch darauf hin.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wann ist er denn im Preis gesunken?
     
  5. Ein richtiger Ipod-Video war zum 30. Geburtstag geplant - mit einem Volldisplay und einem virtuellen Scrollrad. Leider: es funktionierte nicht und wurde darum zurückgenommern. Quelle: Think Secret - und das stimmt fast immer...
     

Diese Seite empfehlen