Neuer IKEA Katalog ohne Macs!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koskitch, 4. September 2002.

  1. koskitch

    koskitch New Member

    ..faellt einem gleich wieder auf wie haesslich diese Windows-Kisten sind, vergess ich immer (muessen ja nicht schlecht sein;))

    gruss

    ps: wooops, 2, 3 alte iMacs haben sie vergessen wegzuraeumen..
     
  2. eribula

    eribula New Member

    Außerdem sind einige iBooks dazugekommen.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

  4. Hottehue

    Hottehue New Member

  5. maccie

    maccie New Member

    *isdasneu*
     
  6. koskitch

    koskitch New Member

    @alle
    schulligung, hab meinen Katalog halt erst heute bekommen -und mein derzeitiger Favorit der IKEA Namensschoepfung ist diesmal auch schon klar:

    BEHANDLA
    ..fuer eine Holzlasur..

    mmmMMMWUUUAAAAAHAHAHAAAAHAA!!!

    immer fuer einen Brueller gut, die Schweden
    <lachtraeneausdemaugewisch>

    max (immernochkichernd)
     
  7. maccie

    maccie New Member

    *brülll*

    Was ist "DRECKSLOCH", ein schöner Artikel von IKEA Schweden?
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hi eiccam!
    Wie gehts deinem Pussicat?
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Ho, deminag,

    danke der Nachfrage, habe alle PCI-Karten rausgeschmissen, schraub, vorhin mal wieder einen Versuch gewagt, und
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Nix funzt :((((((

    "The installer has quit due to an uexepected error......."
    Volle Panik, habe ich eine dieser mangelhaften Pressungen erwischt, von denen hier die Rede ist?
    Ich habe das Tier bei ebay ersteigert, werde den Verkäufer mal wg. Rechnung anmailen, mal schaun, was passiert *warte*, solange bleibe ich bei dem Bewährten.

    gruß
    mac cie
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ohweh!
    Das hört sich wirklich frustrierend an, haste vor der Installation alles "sauber" gemacht, oder überinstalliert?
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Clean-Install, leider zu clean, habe vergessen, meine mail-Daten zu sichern, war gestern schon mein Thema. Jetzt habe ich mich schon wieder gefaßt, Leben geht weiter :)
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Schöner Sch...s!
    Wünsch dir, daß das Ding bald floriert. Und es wird dich entschädigen...
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Danke. Werde mich in einer ruhigen Minute mal wieder ransetzen, um die Katze, die wilde, zu bändigen *roarrrr*

    Grüßle
     
  14. koskitch

    koskitch New Member

    ..faellt einem gleich wieder auf wie haesslich diese Windows-Kisten sind, vergess ich immer (muessen ja nicht schlecht sein;))

    gruss

    ps: wooops, 2, 3 alte iMacs haben sie vergessen wegzuraeumen..
     
  15. eribula

    eribula New Member

    Außerdem sind einige iBooks dazugekommen.
     
  16. charly68

    charly68 Gast

  17. Hottehue

    Hottehue New Member

  18. maccie

    maccie New Member

    *isdasneu*
     
  19. koskitch

    koskitch New Member

    @alle
    schulligung, hab meinen Katalog halt erst heute bekommen -und mein derzeitiger Favorit der IKEA Namensschoepfung ist diesmal auch schon klar:

    BEHANDLA
    ..fuer eine Holzlasur..

    mmmMMMWUUUAAAAAHAHAHAAAAHAA!!!

    immer fuer einen Brueller gut, die Schweden
    <lachtraeneausdemaugewisch>

    max (immernochkichernd)
     
  20. maccie

    maccie New Member

    *brülll*

    Was ist "DRECKSLOCH", ein schöner Artikel von IKEA Schweden?
     

Diese Seite empfehlen