Neuer iMac 24" - was für ein Display?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLake, 30. April 2008.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo,

    weiß jemand, was im neuen iMac 24" für ein Display verbaut ist?
    Im 20" soll lt. nur ein TN-Panel verbaut sein, im 24" soll es wohl ein IPS-Panel sein.

    Ist das so geblieben?

    Danke für Feedback.

    Viele Grüße
    MacLake
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    ...angeblich ist alles beim alten geblieben bzgl. den Displays, also im 24" ist das höherwertige verbaut...

    :rolleyes:
     
  3. Jodruck

    Jodruck New Member

    Hallo,
    wo steht das eigentlich, dass der 20" iMac ein TN-Panel und der 24" iMac ein IPS-Panel hat. Ich habe gerade mal ein wenig danach gesucht, im Provider von meinen 24"er iMac steht nur LCD, auf der Apple-Seite steht beim 20" sowie 24" : 20"/24"-inch (viewable) glossy widescreen TFT active-matrix LCD.
    Weder auf apple-history noch bei anderen Quellen sehe ich den Paneltyp erwähnt.
    Gruß Jodruck
     

Diese Seite empfehlen