neuer iMac 3,06

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mactommy, 31. März 2009.

  1. mactommy

    mactommy New Member

    Hallo,

    ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen iMac 3,06 zulegen. Wer hat bereits Erfahrungen mit dem Gerät? Wie ist die Lautstärkeentwicklung?

    Vielen Dank.
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo und willkommen im Forum
    Ich habe zwar "nur" den iMac mit 2,8 GHz. Aber von der Geräuschentwicklung dürfte der höhergetaktete Mac nicht wesentlich lauter sein. Von daher kann ich dich beruhigen. Man hört zwar ein ganz leises Summen im Hintergrund aber es ist wirklich nicht störend.

    MACaerer
     
  3. Top-Fuel

    Top-Fuel New Member

    Ich habe den 24" mit 3,06Ghz seit 2 Wochen und kann bisher nichts negatives über die Lautstärke sagen. Meine externe 1TB Platte ist lauter als der Rechner. Ansonsten ist es ein Topteil! Ich hatte vorher den 20" 2,33Ghz Intel2core iMac und der Unterschied -vor allem- beim Display ist schon beeindruckend.....
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Die iMacs sind wirklich sehr leise.
    Nur wenn das CD-Laufwerk in Betrieb ist, kann man ihn hören.
     

Diese Seite empfehlen