Neuer imac Core2Duo 2,4 / Core2Duo 2,8 EXTREME

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von El-Guapo, 8. August 2007.

  1. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Hallo zusammen,
    kann mir mal einer sagen, was der Unterschied (ausser der Taktfrequenz) ist? Wofür bitte steht denn "Extreme"? Ist das was neues von Intel???

    Bin mal gespannt wie der Rechner in Natura ausschaut und ob die 24" variante immer noc so klobig wirkt. Wenn nicht, dann gehts bei erscheinen von Leopard direkt auf die Topversion. (Ausser das Extreme bringt nicht viel).
    Mein Cube ist mittlerweile schon betagter.....

    Danke schon mal für die Antworten.
    Gruß
    El-Guapo
     
  2. Mike-H

    Mike-H New Member

    Außer der Taktfrequenz gibt es keinen Unterschied.
    Core2Extreme ist nur der Name für das Top-Model der Notebook-CPUs für Gaming-Notebooks.
    Core2Extreme
     

Diese Seite empfehlen