Neuer IMac G5 20" - Firewire-Target-Mode - LÜFTERPROBLEM

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MWdigitalart, 3. September 2005.

  1. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Hallo an Alle, die einen neuen IMac G5 20" benutzen.

    Ist es bei Euch auch so, wenn ich in den FW-Target-Mode (Taste T-beim Starten) gehe, dass der Rechner den Lüfter bis zum Anschlag dreht?

    Eben mit Apple gesprochen, aber nach 38 Minuten konnte mir der Mensch keine Auskunft geben.

    Könnte das mal jemand ausprobieren!!

    Danke MW

    Tiger 10.4.2 als Betriebssystem
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das ist doch völlig normal, da der iMac ohne eigenes Betriebssystem auch kein Lüftermanagement besitzt.
    Demzufolge werden die Lüfter nicht runtergeregelt.
     
  3. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Danke Dir Macci - kam mir nur etwas laut vor :))

    MW
     
  4. Das war beim alten iMac G5 auch schon so.
     
  5. teson

    teson New Member

    Ein PM G5 verhält sich genauso. Und ich wette, dagegen produziert Dein iMac nur ein "laues Lüftchen".

    GRUSS, TESON
     
  6. Guten Tag, hier ist ihre Apple-Kundenzentrale. Hm, weiß ich auch nicht warum. Aber schicken sie den Rechner doch vorsichthalber erstmal ein.
     

Diese Seite empfehlen