Neuer iMac im September

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fadl, 2. Juli 2004.

1. Fadl

Fadl New Member

Hi,
    schaut mal in den Apple Store unter iMac.... ;)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist wirklich mal eine News, fit to print.

(s. Anhang, dem US-Store entnommen)

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Kann jetzt doch wohl nicht wahr sein, oder? :eek:

4. Sehr gut. Aber es war klar...

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

APPLE KÜNDIGT EIN PRODUKT IM VORAUS AN ????????

Das ist ja wohl der Hammer! Aber es stimmt wirklich. Ich glaube es nicht.:eek: :eek: :eek:

6. macixus

Why not? Passt doch genau fürs Weihnachtsgeschäft.

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

iMac....Paris...Birthday...

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ja, ist ja wahr. Aber das ist ja wohl das erste Mal, daß Apple ein Produkt so früh ankündigt. Die haben wohl die Produktion des jetzigen iMacs zu früh heruntergefahren. Bzw. Quanta (oder wer auch immer) kam mit dem Neuen nicht rechtzeitig in die Puschen.

Wahnsinn.

9. macixus

Sehe ich wie du, Zerwi.

10. Es ist ein offenes Geheimnis, daß der iMac G5 bereits fertig ist, die Testphase abgeschlossen hat. Von daher ist es klug, daß Apple jetzt keine neuen G4s mehr produziert, sondern die neue Produktlinie verkaufen möchte. Und ich bin sehr sehr gespannt darauf...

Problem war ja die Kühlung im Gehäuse. Und wenn die Motherboards des neuen iMacs in die Powerbooks verbaut werden und das Problem der Lüftung geregelt wird, könnten sogar bis zum Ende des Jahres/Anfang 95 neue Powerbooks kommen.

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der Preis von -1,16 Euro für einen iMac G4 wäre aber geradezu verführerisch. :D

12. macixus

Und mir geht die Muffe 1 : 10 000. Hoffentlich gefällt er mir nicht! :crazy:

13. @ macixus: Verstehe dich gut. Eigentlich bin ich mit meinem iMac Graphite DV SE 400 sehr zufrieden. Ich habe ihn im August 2000 gekauft. Mein erster Mac. Und er läuft und läuft und läuft. Und ist schön und rund und verlässlich. Dennoch: irgendwann möchte ich einen neuen Schreibtischrechner. Nach vier oder fünf Jahren ist das auch okay. Der weiße hat es mir nie so richtig angetan. Der neue wird sehr verführerisch sein. Meinen alten Graphite werde ich nicht verkaufen. Ich werde ihn behalten. So albern es vielleicht klingt; er ist mir ans Herz gewachsen.

14. Übrigens: könnt ihr nicht mal timmra schreiben, der/die zeitgleich diese Meldung hier gepostet hat. Das ist ja wie bei einer Restauranteröffnung mit identischem Interieur und Speisen: alle sitzen plötzlich hier und nebenan bleibt es leer. Komisches Phänomen...

15. macixus

elo-engel, für dich ist das eine glasklare Sache.

Für mich müsste der Neue schon die absolute Hammergranate sein, um mir mein Sonnensegel aus dem Herz zu reißen. :embar:

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Bei den Schlafmützen aus dem MacUP-Forum hats immer noch keiner gemerkt. :zzz:

17. Macci

Macci ausgewandert.

hat das bisher nicht jeder neue mit einem "i" geschafft?
    *macixusindieverzweiflungstürzundselbstberuhigtzubettgeh*
    :devil:

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich hoffe auch, daß er mir nicht gefällt...:crazy:

19. Wer macht der eigentlich mit all seinen alten i´s? In Schaumburg-Lippe verteilen?

20. macixus

Statt einer Antwort zeige ich dir meine tiefen Fleischwunden am Gesäß, die ich mir vor Wut zugefügt habe, als kurz nach dem iMac17 mit 1,25 GHz das Sonnensegel am Horizont auftauchte.

Mögest du von meinem Gesäß träumen, Sachse! :tongue:

Diese Seite empfehlen