Neuer iMac kommt mit dem G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sandretto, 14. Juli 2004.

  1. sandretto

    sandretto Gast

    Von Apple bestätigt! Na endlich reden die mal Klartext. Und wenn man den auch ohne Monitor haben kann, dann schlägt die Bombe ein.
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wie er wohl ausschaut???
    Diese Frage find ich noch wesentlich spannender.

    :confused:
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    Nöö, nix Small Talk, hier geht's um heavy Hardware.
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ach komm!
    so ein klein wenig....

    :rolleyes:
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    na, was habt ihr denn bitteschön erwartet? Daß Apple in vollkommen neu entworfene Modelle weiterhin einen G4 einbaut? Ach bitte...

    Ist aber trotzdem gut, daß die offensichtlichen Dinge, von denen jeder irgendwo ausgeht, auch mal klar kommuniziert werden.
     
  7. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Wo steht'n das er kommt?

    Fakten Fakten Fakten
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    schon mal was von macnews.de gehört? :)
    oder mactechnews.de ? sollte dort auch stehen...
     
  9. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Das ist alles so unübersichtlichmitintegriertemverwirrefekt
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  11. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Der neue iMac kommt mit PowerPC 970FX.
    Deswegen haben wir ihn nicht schon vor ein paar Wochen gesehen (IBM hat die Probleme bei der 90nm Fertigung immer noch nicht ganz im Griff, aber hoffentlich bald!)

    Ich schätze mal, wir sehen zwischen 1,6 und 2Ghz. Da die Power Macs freundlicherweise alle Dual-Prozessoren haben, bleibt die Lücke zu denen dann noch groß genug.

    Mal sehen, ob es tatsächlich was ohne Monitor geben wird. Super wär das für die Kunden, aber ob Apple Lust drauf hat, wird sich zeigen...
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ein iMac ohne Moni ist kein iMac. So ist das.
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    find ich auch...
     
  14. Macowski

    Macowski New Member

    Und wenn der iMac diesmal eine Einheit mit der Tastatur bildete, und der Moni separat wäre......?
    Zur Not per Express dann auch das TV als Moniersatz ansteuern könnte....? *bierlaune*
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wär mir nix, hab keinen TV anschluss im Arbeitszimmer.
    Die Vorstellung eines iMac ohne Moni behagt mir prinzipiell irgendwie nicht. Das wär dann eine kopflastige Tastatur...


    :rolleyes:
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666

    Gibts schon!
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    War die im Raucherzimmer?
     

Diese Seite empfehlen