Neuer iMAC kommt !?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MACit, 19. April 2008.

  1. MACit

    MACit New Member

    Hey MAC-USER,

    leider muss ich heute NOCH auf einem PC schreiben, aber das soll sich sehr schnell ändern !!

    .. Nun (well), so habe ich am Freitag (18.04) kontakt zu einem Shop in Hamburg aufgenommen um mal zu hören, ob der iMAC in 24" vorrätig ist.
    Was soll ich sagen, der nette Verkäufer wies auf ein interessantes Datum hin.

    Ich könnte vielleicht schon am Dienstag einen besseren Preis bekommen, da sehr wahrscheinlich ein neues Gerät präsentiert wird.

    Ich erwähnte "Quad-Core oder Blue-Ray?" und der netter Herrn sagte: -> "Die Richtung könnte stimmen."

    Yeah -ha ! Wenn das stimmt, habe ich einen der ersten NEUEN iMACs in Deutschland!
    Wer die NASDAQ (Börse USA) verfolgt, der hat am Freitag einen heftigen Sprung der Aktie verfolgen können.

    Das riecht doch nach .... :boese: :findsmile :biggrin:

    Was denkst Du ?


    ------
    Greets,
    Your MACit
     
  2. Mike-H

    Mike-H New Member

    Das der Verkäufer keine Ahnung hat.

    Quad-Cores für Notebooks gibt es laut Intel-Road-Map erst im Herbst.
    Im Juni kommt Centrino II, für Apple vielleicht ein paar Tage früher, sprich Mai aber alles "nur" CoreDuo.
    Wobei die meisten Gerüchte davon ausgehen das Apple die erstmal in neue MacBooks und MacBookPro stecken wird.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ich denke auch, die Händler wissen auch nicht mehr, als die Kunden selbst, meist wohl noch weniger.

    Da traue ich doch mehr MacRumors: http://buyersguide.macrumors.com/
     
  4. roxana

    roxana New Member

    Ich kann aus eigener Erfahrung nur bestaetigen, dass ALLE Apple Haendler (also auch APRs) vorher NIE was erfahren. Es ist erst klar in dem Moment in dem es Apple veroeffentlicht!
     
  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Der bessere Preis gilt aber nur für Bestandsgeräte, nicht für solche, die
    vielleicht irgendwann einmal kommen.
     
  6. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß


    Haa ha ha haa hahaha.......... Ich könnt mich kringeln......


    Warum lese ich solche Threads immer asl erstes???
    "Neuer Mac kommt..." und schon wieder drauf reingefallen. :eek:)
     
  7. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Naja, wenn keiner was genaues weiß, müssen wir halt selber denken. Und in diesem Fall ist das gar nicht so schwer: Der nette Händler dürfte da auf einer heißen Spur sein, denn der iMac ist in der Tat Upgrade-reif.

    Ich verwette meinen BAFöG-Rückzahlungsbescheid, dass innerhalb nächsten drei Wochen ein neuer iMac vorgestellt wird.

    Quadcores und Blue Ray? Ne. Letzteres kommt erstmal im Mac Pro und Quadcores... im iMac? Jetzt schon? Wartet mal noch eine Revision.
     
  8. Mike-H

    Mike-H New Member

    Der nächste Dienstag ist um und der nächste Mittwoch auch schon fast.
    Und ? keine neuen iMacs, kein Blue-Ray, keine NoteBook-Quads.
    Und das wird auch noch den ein oder anderen Dienstag wohl so bleiben.
     
  9. MACit

    MACit New Member

    Ja Jungs,
    ich dachte Ihr liegt richtig. Da kommt wohl nix Neues.
    Nun, (well) da finde ich doch den folgenden kleinen Bericht in der MACwelt:
    http://www.macwelt.de/news/apple/355116/index.html
    ..und wieder war der Gedanke präsent.

    Ich werde ende Mai anfang Juni kaufen. Egal was da ist, aber ein Funke der Hoffnung eines neuen :apple: Modells bleibt doch :biggrin:

    C U,
    MACit
     
  10. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Also, ich habe gesagt, es kommt ein neuer iMac - und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Meine Prognose gilt noch zwei Wochen, und wenn dann kein neuer iMac da ist, fress ich einen Spaten!
     
  11. Singer

    Singer Active Member

  12. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ist nun damit zu rechnen daß die "Altbestände" blliger werden?

    Ich könnte ja nun meinen Apple Händler anfragen ob er noch einen große 24er von "gestern" hat. Möglicherweise bekomme ich den dann heftig billiger?
     
  13. MACit

    MACit New Member

    Muß ich jetzt noch irgendetwas sagen ???

    Liebe Grüße an alle, die mit Kommentaren wie: "Der Verkäufer hat keine Ahnung" oder "Warum lese ich nur immer wieder solche Beiträge" hier posten.

    :D :D :D :biggrin: :D :D :D

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend...
    ..und ich hole mir den "Neuen" jetzt !

    Sag nur: 3,06GHz und 500GB + 512MB Graphic
     
  14. Mike-H

    Mike-H New Member

    Jau, der nächste Dienstag war wohl nicht ganz der Richtige, Blue Ray und QuadCore, habe ich was übersehen heute ?

    Upgrade auf die neuen Core2Duo-Notebook-CPus und mittelmäßiges Grafikupdate.
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ;)
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Du meinst wohl HGz! ;)

    [​IMG]
     
  17. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich wollte nun halt auch mal ein sinnvolles Posting loswerden um die *aufdemimacwartefraktion* hier so richtig aufzuheizen.
    Leider ist mir das nur mit ganz wenigen gelungen.
     
  18. macy013

    macy013 New Member

    dann frass mal ein spaten : )
    naja nen neuer iMac währ schon geil
     
  19. MACit

    MACit New Member

    Nach jetzigem Kenntnisstand geht es im September 2008 weiter.
    Dann wirklich mit Quad-Core und wahrscheinlich auch mit Blue-Ray.

    Neue Modelle kommen.
    :cool: :klimper: :shake: :klimper: :cool:
     
  20. roxana

    roxana New Member

    Dieser Kommentar beruht allerdings auf Tatsachen! Anscheinend hat dein Verkaeufer gut spekuliert - WISSEN konnte er es allerdings nicht!

    LG

    P.S.: Das ist jetzt der Zeitpunkt an dem die Apple Verkaeufer mich eines Besseren belehren duerfen :D
     

Diese Seite empfehlen