Neuer iMac, neue Maus und keiner schreit ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 21. Oktober 2009.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .... wow?

    Das Ding? Zu dem Preis? HAMMER!
    27" iMac für 1499,00€! HAMMER!
    HAMMER ... HAMMER ... HAMMER!

    :eek:

    Bin mal auf die ersten Reviews von der Maus gespannt.
    Bis dato waren alle Apple-Mäuse scheiße! ;)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ne, manche waren _besonders_ scheiße.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Stimmt!
    Die hier ist in ihrer scheißigkeit unübertroffen!
    [​IMG]
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jupp, genau die war on my mind.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das stimmt! Wegen der bin ich frühpensioniert.

    :augenring
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ansonsten kann man ja nicht meckern. Das erste Mal, dass genügend RAM ohne Zuzahlung vorhanden ist!

    Aber ich bleib natürlich meinem MX-Revolutiönchen treu. Das war ein sehr guter Tipp von Convi, über den ich mich zuerst lustig machte indem ich schrieb, dass sie aussieht wie ein Alptraum von Ron. L. Hubbard.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was denn, du hast nur nach deutscher Humorverordnung, §16, Abs.4: »Lieber einen Freund verloren als eine Pointe verschenkt«, gehandelt. Ein aufrechter Humorist scheut keine Gefahr, noch den Verlust von Weggefährten.
     
  8. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Ich schrei nicht, ich bestell(t)e! (27er 266 i5)

    Ich hab sowieso einen iMac gebraucht, das Update kommt mir seeehr gelegen!
    Nur schade das die Imacs immer noch die blöden Spiegeldisplays haben - das sieht doch nur gut aus wenn der Rechner aus ist, sobald man auf dem Schirm irgendwas sehen will gibts Instant-Augenkrebs...

    Und der Maus trau ich nach dem was sich Apple da schon alles geleistet hat auch nicht übern weg... Mal sehen, in 7-10 Tagen Lieferzeit (Wers glaubt) isses soweit!
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jetzt komm – da hatte ich doch nur den Widerling Hubbard beleidigt.
    Und was hab’ ich überall Werbung für das Mäusken gemacht. Deine Logitech-Aktien müssten doch hoch wie ein Sputnik gegangen sein.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich beschwer’ mich doch gar nicht! Im Gegentum, gab’ dir sogar … und das is’ nu auch wieder nicht … dir kann man’s aber auch nicht recht machen.
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Mir doch egal. Eine Maus, die System 10.5.nochwas verlangt kommt mir nicht an den Rechner. Würde eh nicht funktionieren :p

    Und die anderen Dinger, naja. Wieder solche bescheuerten All-in-one Geräte, die man in zwei Jahren komplett durch neue ersetzen kann. Wann der Schachsinn endlich aufhört?
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hm?
    Gerade die "AiO" haben mich bei Apple immer fasziniert.
    Meinen ersten SE habe ich hier noch im Regal stehen.
    Das Ding funktioniert immer noch.

    Wer will denn als Consumer heut zu Tage noch einen Tower neben dem Schreibtisch stehen haben?
    Ich bin echt froh meinen G5 damals, noch zu einem recht guten Preis, los geworden zu sein.

    Zudem hindert dich keiner daran einen MacPro zu kaufen.
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Muss ja kein Tower sein. Aber bei jedem Upgrade des Rechners einen 22 oder 24 Zoll großen Monitor wegschmeissen, der eigentlich für eine Lebensdauer von 10 und mehr Jahren ausgelegt ist, halte ich wirklich nicht für zeitgemäss. Dazu eine Menge anderer Komponenten wie z.B. das Netzeil und die Laufwerke.

    Einige Performas waren da vor über zehn Jahren schon deutlich weiter und hatten das Motherboard als Einschub an der Rückseite. Das hätte man nach ein paar Jahren durch ein neueres ersezten können und den Rest des Rechners (massemässig über 90 Prozent) weiterverwenden. Wenn Apple denn an dieser Serie weitergearbeitet hätte.
    Jedenfalls kommt mir seit diesem Performa kein AiO-Gerät mehr ins Haus. Niemals nie nicht mehr!
     
  14. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Den kleinsten iMac hab ich für meine Mutter bestellt, aber nicht bezahlt-:moust:
    Bin mal gespannt drauf. Für sie wird es ein Wahnsinns Unterschied im Vergleich zu ihrem 8 Jahre alten iMac G3 sein . Den nehm ich dann für die Kinder.
     
  15. scanner

    scanner New Member

    Ich finde die neue Maus in Optik und Funktion einen HAMMER. Die Vorgängerin kann man getrost in die Tonne treten.
    Die neuen Rechner finde ich von der Leistung für einen Otto-Normalverbraucher überdimensioniert. Ich habe den 24er mit 2,8 GHz. und werde mit dem wohl nie an seine Leistungs- Grenzen kommen. Das einzig faszinierende sind die 27 Zoll.
    Gruß: Werner
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn das Deine Mutter erfährt ...

    :cry:
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Puuuhhhh, ....

    weil der Preis für das Ding der Hammer ist.
    Da könnte man eventuell mal laut hurra schreien.

    Naja, das Forum ist still wie eh und je. :cool:
     
  18. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    hehehehehehe :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen