Neuer iMac Spot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Energija, 8. März 2002.

  1. Energija

    Energija New Member

  2. grufti

    grufti New Member

    wirklich nett.
    Seltsam nur, daß wieder ein Farbiger als Kasperl missbraucht wurde.
    grufti
     
  3. i-nail

    i-nail New Member

    Cooler Film, coole Idee, coole Darsteller :)))

    ......und einen missbrauchten Eindruck macht der Junge wirklich nicht ;-))

    Gruß
    i-nail
     
  4. grufti

    grufti New Member

    da hast du schon recht, aber Amis denken da leider oft nicht so. Nur das hab ich gemeint. Gibt ja leider viele Beispiele.
    Aber dieser Typ ist echt Spitze.
    grufti
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Neues Synonym für IMac:

    :D

    *lol*

    Gruß

    MacELCH
     
  6. xena2

    xena2 New Member

    Ich finde den Film super . Steve zeigt wieder einmal , daß apple Lustig und süß ist :))
    toll gemacht müsste auch bei uns laufen .
    xenja
     
  7. i-nail

    i-nail New Member

    @ grufti

    Wenigstens denken die AppleBoys so :)
    Ausserdem wäre ein Weisser neben dem iMac völlig verblasst ;-)))

    i-nail
     
  8. NeZZie

    NeZZie New Member

    Der Farbige musste wohl herhalten, da ein solcher Apple verklagt hatte, wegen Mobbing, er wurde übergangen und schliesslich gefeuert.

    Was dabei rausgekommen ist drang wohl nicht an die Öffentlichkeit.

    Die Werbung ist recht nett, vor allem das Ende; dennoch hasse ich Kindchenschemawerbung *würgs*
     
  9. Mac Res

    Mac Res New Member

    Ist ja wirklich süss und nett,

    aber wo bleiben da die schon viel diskutierten Informationen über die Innereien und was man alles machen kann mit dieser Tischlampe????

    Der Spot ist wirklich gut, aber leider ist er wieder nur für die Macjünger und nicht für die PC-Umsteiger gemacht.

    Schade.
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Der Film ist weg! Waren Apples Zensoren wieder unterwegs?

    Zerwi
     
  11. NeZZie

    NeZZie New Member

    Natürlich waren Apples Zensoren unterwegs, angeblich soll der Spot geheim gehalten werden bis zur Oscarverleihung, kost ja auch 1 Mill $ für die exakt 30 sec. Egal, schau hier und zieh ihn aus dem Cache und dann wiederholt sowie größer:)

    http://homepage.mac.com/oscar_spot/iMovieTheater1.html
     
  12. NeZZie

    NeZZie New Member

    So geheim wohl doch nicht; läuft angeblich schon auf FOX.
     
  13. boedecker

    boedecker New Member

    In Düsseldorf läuft eine Werbung (Riesenplakate) von Dell mit einem Laptop drauf und vielen Informationen. Die Jungs aus der Marketingabteilung wollen wohl ihren Job verlieren. Sieht echt bitter aus. Der Spot von Apple ist klasse. Ob mehr iMacs verkauft werden steht auf einem anderen Blatt. Der Handel hat in Deutschland starke Probleme. Was Aldi und Co. an Rechnern anbietet ist schon nicht schlecht. Warum soll sich Herr Meyer (2 Kinder, 1x im Jahr in Urlaub, geregelte Arbeit usw.)einen Mac kaufen? Apple baut super Computer. Nur nicht für die Masse. Man sollte mal eine Umfrage (nicht mit Macusern) machen, wieviel der Kunde für einen Computer ausgeben möchte oder Kann? Ich arbeite im Büro in einem Windows Netz und w. 98. Mein iMac kann mehr und es macht mehr Spass.
    boedecker
     
  14. Energija

    Energija New Member

  15. grufti

    grufti New Member

    wirklich nett.
    Seltsam nur, daß wieder ein Farbiger als Kasperl missbraucht wurde.
    grufti
     
  16. i-nail

    i-nail New Member

    Cooler Film, coole Idee, coole Darsteller :)))

    ......und einen missbrauchten Eindruck macht der Junge wirklich nicht ;-))

    Gruß
    i-nail
     
  17. grufti

    grufti New Member

    da hast du schon recht, aber Amis denken da leider oft nicht so. Nur das hab ich gemeint. Gibt ja leider viele Beispiele.
    Aber dieser Typ ist echt Spitze.
    grufti
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Neues Synonym für IMac:

    :D

    *lol*

    Gruß

    MacELCH
     
  19. xena2

    xena2 New Member

    Ich finde den Film super . Steve zeigt wieder einmal , daß apple Lustig und süß ist :))
    toll gemacht müsste auch bei uns laufen .
    xenja
     
  20. i-nail

    i-nail New Member

    @ grufti

    Wenigstens denken die AppleBoys so :)
    Ausserdem wäre ein Weisser neben dem iMac völlig verblasst ;-)))

    i-nail
     

Diese Seite empfehlen