neuer iMac-Tisch ist in auftrag gegeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yngwerhappen, 13. Oktober 2005.

  1. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    mal gucken wie das teil nachher aussieht, wenns fertig ist.

    leider kein grafikdesigner, deshalb nur so eine grobe skizze in word...

    200 euro soll der spass kosten.

    z. z. habe ich einen 40x40 plexiglas-würfel, wo die soundsticks nicht genug platz drauf haben und zuviele unschöne kabel auf der rückseite zu sehen sind.

    der tisch steht direkt vor meinem recamiere, praktisch in der mitte des wohnzimmers.

    mal gucken wie sich die weisse kante von oben absetzt und der kontrast imac weiss - deckplatte grau wirkt.

    abgerundete ecken (von oben) hätte ich noch gerne gehabt, aber das wäre nicht bezahlbar gewesen. außerdem gibts das runde aus itunes 4 ja auch nicht mehr und so ist das fach mit leicht abgerundeten ecken auch passender. vorher war das fach vorne wie das titelfenster in itunes 4.
     

    Anhänge:

  2. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    mit microsoft word zu machen.

    ich mache alle innenschilder, logosachen mit word. bzw. muss es.

    bald kann ich schon nen buch schreiben "2000 bugs beim dtp mit word oder wieso word ne katastrophe ist".

    word kann vieles, aber nix richtig.

    word und textfelder sowie arbeiten mit bildern ist ne absolute katastrophe.
     
  3. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    http://m-engl-gmbh.com/

    die sind sehr nett dort.

    den plexiglas kasten, den ich jetzt habe, habe ich dort auch günstig bekommen.

    die scheinen technisch gut ausgestattet zu sein.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.


    du bist ja sooo gemein :biggrin:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Sadist!

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen