Neuer iMac von innen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 12. Januar 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Die 6,5 MB scheinen nicht besonders viele vom Download abzuschrecken! Dauert ja ewig.

    Gruß
    mackevin
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s recht fix (da waren's noch um die 30 Kb/sec). Download lohnt sehr. Hut ab vor der Ingenieurleistung, die Lampe bzw. Tit... so elegant zu füllen.

    Sorry, sind nur 5,9 MB.
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

    ~17 waren´s bei mir. Da kann von flott keine Rede sein.

    Sieht so aus, als ob der Sockel eine Stufe hätte. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

    Viel Spaß beim HD Wechsel!

    Gruß
    mackevin
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hab es mit 90 kb/s gezogen.Bäh.
     
  6. mackevin

    mackevin Active Member

    Da war die Info aber schon von gestern. Ist doch klar, daß wenn alle das Teil schon haben, der Server weniger bedienen muß und schneller ist.

    Gruß
    mackevin
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    He, das ist ja affengeil! Danke für den Link!

    Zerwi
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe mal das pdf und die Bilder "studiert": also mehr RAM rein ist easy (aber max. nur 256 MB des neuen Typs?), wenigstens in den leicht zugänglichen slot. Wenn man allerdings den werksseitig eingebauten RAM vergrößern will, wird eine Operation incl. Wärmeleitpaste draus.

    Folgerung: das Modell mit mehr RAM drin schon kaufen.

    Aber sonst den neuen iMac zerlegt zu sehen ist schon interessant. Und nochmal: Hut ab vor den Erbauern!
     
  9. McMichael

    McMichael New Member

    und hut ab vor dem, der die platte vergrößern will ....

    seies wie es sei, kundenbindung ist auch eine form der abhängigkeit ...

    lg iMike
     
  10. benz

    benz New Member

    Da kriegt man ja richtig Lust, die Bürotischlampe auseinanderzuschrauben! :)

    Danke und Gruss
    benz
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Thread muss wegen der Büroleser morgen früh wieder unter die Top 10 - sonst wissen die Schrauber und Löter wieder nicht, was sie den ganzen Tag tun sollen. Und Lesen nach dem Download bildet ja. Und für die Nie-Leser sind viele bunte Bilder drin :)
     
  12. quick

    quick New Member

    schönes bilderbuch ;-)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  14. se_wi

    se_wi New Member

    Wer vielleicht seinen alten SE oder Performa auseinanderschrauben mag oder wissen will welche Bestellnummer der Dual800er Prozie hat findet hier zu JEDEM Mac ne Bauanleitung

    ;-)

    http://home.wanadoo.nl/manual.man/manuals.html

    gruss
    se_wi
     
  15. ganja

    ganja Member

    >>Der Thread muss wegen der Büroleser morgen früh wieder unter die Top 10 -

    gesagt, getan.
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Der Link funzt nicht mehr, giebt es noch eine ander Möglichkeit an das pdf zu kommen ?
    Gruß 2112
     
  17. quick

    quick New Member

  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke quick. Hab 2112s Wunsch auch gelesen und wollte gerade "uploaden". Aber unser Holländer ist halt (meistens) schneller ;-)
     
  19. quick

    quick New Member

    schneller; bis er mal laden kann ;-)
     
  20. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Legt das Teil nicht auf Eure iDisk. Apple löscht das Dokument gnadenlos und läßt einen wissen, daß man gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hätte.

    Zerwi
     

Diese Seite empfehlen