neuer iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Okinam, 20. März 2002.

  1. Okinam

    Okinam New Member

    Hallo!
    Ich habe jetzt auch den neuen iMac superdrive und finde bis jetzt alles total super. Ich hatte den Rechner am Donnerstag bestellt und am Montag kam das große Paket. Ich habe den Computer gleich aufgestellt, nach Anweisung die CDs eingelegt und MacOs X installiert. Alles andere war schon drauf. Danach habe ich den Router und Rechner verbunden und konnte ohne Probleme lossurfen und habe seither viel Freude an meinem Mac.
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    ... und alles riecht noch so schön neu, nich wahr!

    Na denn Gratulation zum neuen Mac und weiterhin viel Freude damit.

    gruß
    die.nadine
     
  3. lampe

    lampe New Member

    Herzlichen Glückwusch, habe auch so eine geile Tischlampe und will nie mehr etwas anderes haben...
    MFG
     

Diese Seite empfehlen