neuer IMac ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cruiser, 4. März 2009.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Und was halte Ihr davon? ...
    Was ist daran eigentlich neu? Das hat der "alte" am besten ausgestattete doch auch, oder?

    http://www.apple.com/de/imac/
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. cruiser

    cruiser New Member

    Danke Dir ... lese ich gleich ...
     
  4. cruiser

    cruiser New Member

    da steht:
    "... Alle 24-Zoll-Modelle haben serienmäßig vier Gigabyte Arbeitsspeicher, optional sind bis zu acht Gigabyte bei allen Modellen möglich. ..."
    Waren im Vorgänger auch bis zu acht Gigabyte möglich?

    Im Design hat sich aber nichts geändert?
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Nee.
     
  6. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Naja, aber immerhin sind die Minis nun endlich wieder auf dem Stand der Technik und damit (zumindest für mich) ziemlich attraktiv geworden. Bildschirm, Maus und Tastatur gibts doch sowieso in jedem Haushalt und für die meisten Anwendungen reicht der Mini locker aus. Sollte ich mal einen Desktop-Mac wollen/brauchen, wirds wohl der Mini werden.
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Sehe ich genau so, darum habe ich ihn heute Nachmittag bestellt. Mit 2 GHz, 120er HD und 4 GB RAM.
     
  8. DominoXML

    DominoXML New Member

    Glückwunsch. Habe selbst zwei "alte" Minis und bin sehr zufrieden.
    Leise, geringer Stromverbrauch und für den normalen Büroalltag absolut ausreichend flott. :)
    Würde mich freuen, wenn Du ein paar Zeilen schreibst sobald er deinen Schreibtisch ziert.
     

Diese Seite empfehlen