Neuer Intel-Imac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Intermat, 10. Januar 2006.

  1. Intermat

    Intermat New Member

    19.15 Uhr: Zwei bis drei Mal schneller als der bisherige iMac G5 soll das neue Wunderding sein. Mit Intel Core Dual Prozessor. 2 MB Cache. Core Dual 2 GHz schlägt den G5 deutlich im Benchmark.
    19.12 Uhr: Über 1000 Leute haben daran gearbeitet. Laut Otellini habe Aple "etwas Wundervolles geschaffen." Da sind wir mal gespannt. Heute komt der erste Mac mit Intel-Prozessor! Es ist sehr überraschend ein iMac! Mit integrierter Videokamera und Fernbedienung, wie vom G5-Modell gewohnt.
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ob die neuen Mac mit Intelprozessor in der Praxis so viel schneller sind, muss sich erst noch zeigen. Ich nehme an, dass die ersten Tests von (unabhängigan) Testern in nächster Zeit erscheinen werden.

    Ich bin zuversichtlich, dass die neuen Systeme aus HW ind SW wieder einen Fortschritt darstellen werden.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen