Neuer Internetanschluss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Newton, 1. September 2003.

  1. Newton

    Newton New Member

    Hallo ihr Macianer,

    heute habe ich mal eine etwas ausführlichere Frage. Da ich ab Oktober in meiner neuen Wohnung bin und studiere, überlege ich mir natürlich momentan, wie ich das mit Internet dort machen soll. Bis jetzt ist in der Wohnung eine ganz normale Telefonbuchse, nichts angemeldet.
    Da ich ab Oktober wahrscheinlich nur noch alle 2-3 Wochen nach Hause fahre hätte ich natürlich gerne einen Internetanschluss in meiner Wohnung. Natürlich sollte dieser einigermaßen schnell sein (also nichts mit Modem und so ;D ) wobei DSL nicht unbedingt sein muss (wäre aber schon schön ;) ). Da ich bei den tausend Tarifen der T-Online nicht mehr so recht durchblicke und den Internetanbieter Markt auch nicht beobachte, wollte ich euch um Rat fragen. Was könnt ihr empfehlen. Der Internetanschluss sollte möglichst schnell aber wenn möglich nicht mehr als 50 € monatlich kosten. Oder soll ich mal in den T-Punkt? :suspect: Wie sieht es denn momentan mit DSL aus? Und vor allem:
    ich möchte bis dahin geswitcht haben (auf ein neues 15" PB) und dann natürlich mit meinem Mac ins Internet.


    Freue mich schon sehr auf eure Antworten.
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    T-Online, mtl. Flatrate 30 € meines Wissens. Falls noch nicht geschehen, dieselbe Frage mal im Hardware-Brett posten. Da gibt´s bestimmt mehr Feedback.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    plus Grundgebühr plus einm. Einrichtungsgebühr...

    :eek:
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich wußte doch, da war noch was. :cool: Man soll halt die Gier gewisser Unternehmen nie unterschätzen. *aolgenervt*
     
  5. DieterBo

    DieterBo New Member

    und nicht zu vergessen, nicht überall ist DSL möglich.
    K.
     

Diese Seite empfehlen