"neuer" iPod 60 GB= alter iPod Photo 60 GB??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von curious, 4. Juli 2005.

  1. curious

    curious New Member

    Ist der "neue" iPod 60 GB gleich dem alten iPod Photo 60 GB??

    habe mal bei Cyberport in den Datenblättern geschaut, und es ist genau selbe Modell, nur wird der neue mit 166 g Gewicht angegeben (alter iPod = 182 g).

    Natürlich ist der alte jetzt Auslaufmodell, entsprechend billiger und zudem wird er noch mit FireKabel geliefert.

    Hat sich also nur die Verpackung geändert??? (bis auf den merkwürdige Gewichtsabnahme, falls da kein Schreibfehler ist...)



    gruss,

    curious
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo curious.
    Ich denke, dass das immer noch das gleiche Gerät ist. Erneuert wurde laut Apple ja auch nur der 20 GB iPod. Wenn du mal auf der Apple Seite
    http://www.apple.com/de/ipod/color/specs.html
    guckst, wirst du auch feststellen dass der 20er 167 g wiegt und der 60er 181 g. Dass der 60er schwerer ist, hängt mit der größeren Festplatte zusammen.

    micha
     
  3. curious

    curious New Member

    ...okee, danke!

    dann haben die sich bei cyberport verschrieben, was das Gewicht anbelangt.
     

Diese Seite empfehlen