Neuer iPod-Brustbeutel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 18. Oktober 2005.

  1. ab

    ab New Member

  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Da der iPod ja immer kleiner wird, können die Akkus in den Implantaten dann immer größer werden. Da kommt man dann bestimmt auf 10-14 Tage Musikgenuss ohne nachladen. ;)

    Nur blöd, wenn die Akkus am Ende sind und ausgetauscht werden müssen. :crazy:

    micha
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hach, deswegen liebe ich dieses herrlich seriöse "Nachrichtenmagazin".

    *wersowasliestistselbstschuld*
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    welche der Brustwarzen ist denn für die Lautstärke, und welche für die Navigation zuständig?
     
  5. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Naja, ich weiß ja nicht, ich stell mir das eher nervig vor, wenn im Bett auf einmal die Musik angeht, weil man ans "ClickWheel" gekommen ist. Egal, mit welcher Seite man den iPod dann bedient.
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Da würde ich ja erst mal Sex in der Wüste abspielen...
     

Diese Seite empfehlen