Neuer iPod - erste Bilder

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apoc7, 23. Juni 2004.

1. apoc7

apoc7 New Member

2. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Paßt da überhaupt noch ne Festplatte rein? Ich weiß nicht, sieht mir nach Fake aus...

3. apoc7

apoc7 New Member

Die neue Toshiba-Platte würde passen...

4. DieterBo

DieterBo New Member

das Teil sind rumplig sch... und fern von jedem Apple Design aus.
    Das ist nicht echt.

5. baumpaul

baumpaul New Member

ausserdem ist auf dem bild (wenn ich mich nicht irre) das display s/w. Denke der neue sollte dann schon farbe haben.

6. BenDERmac

BenDERmac New Member

sieht schwer nach fake aus, da apple sicher nicht vom design der 3. gen wieder auf die 2. gen zurückgenen würde. außerdem würden die normalen tasten auch für videobetrieb reichen.

7. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

nice try ... :D

8. macmercy

macmercy New Member

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha - örks - *verschluck*

9. apoc7

apoc7 New Member

Das Ding IST Apple-Design - schaus Dir halt mal an. Wie die erste und zweite Generation - nur zum auseinanderziehen.
    Erklär mir mal die Ferne?!?!?!

10. Borbarad

Borbarad New Member

Das ding ist nen Witz-> Fake! Wenn man weis, wie der iPod von innen aussieht, das sieht man auch hier das die eingebaute Hardware nicht in die grösse passen würde.

B

11. hofmeyer

hofmeyer New Member

100% fake. Alleine schon das "Design" der 9 Tasten. Was soll das? Und das die Tasten zur Bildkalibrierung da sein sollen? Das ist doch völliger Humbug.

Friedhelm

12. macmercy

macmercy New Member

Das ist ein modifizierter iPod aus der US-Serie "ALIAS" ...
    die Folge lief vor knapp 1 Jahr... dort wurde mit diesem Fake-iPod ein Türschloß geknackt.

13. apoc7

apoc7 New Member

14. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Paßt da überhaupt noch ne Festplatte rein? Ich weiß nicht, sieht mir nach Fake aus...

15. apoc7

apoc7 New Member

Die neue Toshiba-Platte würde passen...

16. DieterBo

DieterBo New Member

das Teil sind rumplig sch... und fern von jedem Apple Design aus.
    Das ist nicht echt.

17. baumpaul

baumpaul New Member

ausserdem ist auf dem bild (wenn ich mich nicht irre) das display s/w. Denke der neue sollte dann schon farbe haben.

18. BenDERmac

BenDERmac New Member

sieht schwer nach fake aus, da apple sicher nicht vom design der 3. gen wieder auf die 2. gen zurückgenen würde. außerdem würden die normalen tasten auch für videobetrieb reichen.

19. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

nice try ... :D

20. macmercy

macmercy New Member

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha - örks - *verschluck*

Diese Seite empfehlen