Neuer iPod im 1.Quartal

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Celtic, 27. November 2006.

  1. Celtic

    Celtic New Member

    Sieht echt super aus der neue iPod mit LCD Touchscreen den MacUp im neuen Heft vorstellt. Kostet sicher ein Vermögen. Wird sicher wieder ein Verkaufs-Hit.
     

    Anhänge:

  2. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Was man so alles mit Photoshop hin kriegt. :confused:
    Gruss
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Da waren die Fotos in der neuen MacLife aber 1000 X besser!
    Ich schätze mal dass er tatsächlich ungefähr so aussehen wird
    aber die Menuführung wird eine andere sein.

    Wusstet ihr denn schon daß das Ding in Deutschland hergestellt wird?

    [​IMG]
     
  4. phil-o

    phil-o New Member

    Ob hergestellt, bezweifle ich. Aber die Technik des Touchscreens soll angeblich von einem deutschen Traditionsunternehmen entwickelt werden/worden sein.

    Schrauben werden da wohl eher viele kleine Chinesen dran.
     
  5. Jennes

    Jennes New Member

    und dann zerkratzt das Ding genauso schnell, wie der aktuelle iPod... nenene :shake:

    Es gibt ja schon einige Handys, die eine solche Touchscreen Bedienung haben und davon habe ich nur Schlechtes gehört...
     
  6. phil-o

    phil-o New Member

    Och, die nehmen bestimmt Panzerglas. Dann kammer sich auch den ollen Benedikt gefahrlos auf dem iPod angucken :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen