Neuer iPod?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 26. Oktober 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. QNX

    QNX New Member

    naja zumindest gibts mehr iTunes-Stores


    :cool:
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Aha.

    Gott sei Dank ist Thüringen nicht dabei.

    :party:
     
  4. QNX

    QNX New Member

    :embar:

    Wie meinst du das denn? :rolleyes:
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Nun gibt es ihn doch.... den Photo-iPod, wer hätte das gedacht... ich nicht.....
     
  6. McMichael

    McMichael New Member

    die frage ist eher - wer braucht ihn?

    für mich sprichen die 15 stunden - und das wars dann aber schon.

    wobei: mit dem SW display nur 12 stunden - mit dem farbteil 15 stunden :confused: :confused: :confused:

    lg Mike
     
  7. oxi

    oxi New Member

    Ich auch nicht. Coole Sache...

    Hätte nen 15GB-iPod 4G zwecks Wechsel zum photo-iPod abzugeben. Hat jemand Interesse?
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    ist das eine Kleinanzeige ?
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    zwei Sachen:

    1.) mach das doch bitte bei den Kleinanzeigen
    2.) ein 15 GB iPod 4G? Den gibt es doch nur mit 20 und 40 GB! Oder liege ich da falsch? :confused:
     
  10. Xboy

    Xboy New Member

    Hey, das ist die Oxi-iPod-Sonderedition in Grün mit rosa Punkten :party: :wuerg:
     
  11. Go610

    Go610 New Member

  12. Xboy

    Xboy New Member

    Somit ist eigentlich klar, dass die nächsten iPods alle über ein Farbdisplay verfügen werden. Oder Apple einen mit dem alten Display noch günstiger anbietet. Wäre doch ein klasse einstiegs-iPod.
     
  13. Go610

    Go610 New Member

    noch laufen die bisherigen 4G iPods weiter für 330€ (20Gb) und 430€ (40Gb). Wäre zu hoffen, dass die generell blliger werden
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Neenee...da kommen dann irgendwann Nachfolger mit Farbdisplay, aber an den jetzigen Preisen wird Apple nix ändern.
     
  15. Xboy

    Xboy New Member

    Ich denke auch nicht, dass apple die Preise ändern wird.
    Obwohl es trotzdem genial wäre wenn die nächste Generation mit Farbdisplay wäre, zu den Preisen wie die jetzigen iPods und noch ein günstigerer mit dem jetzigen Display.

    Ich zum Beispiel brauche kein iPod Photo, und auch keine Farben am Display. Würde mich also sicher für den normalen iPod entscheiden.

    Aber ich finde es gut, dass Apple so der Konkurrenz entgegentritt.
    Den Video-Ausgang finde ich klasse :)
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    der Fotopott interessiert mich auch nicht so...da gibts genügend Geräte, die direkt von der Kamera lesen können bzw. von Karten und ein Farbdisplay haben...Fotoshow mirt Musik am Fernseher? Mich haben Diavorträge bisher (fast) immer gelangweilt...
    Aber es ist ein Schritt in Richtung des digital Hubs für Otto Normaluser...
    Wichtiger wäre mir eine WLAN-Integration inkl. Fernbedienungsmöglichkeit gewesen: iPod an die Hifi-anlage und vom Sofa aus die Titel wechseln.

    gez. Couchpotatoe ;)
     
  17. Xboy

    Xboy New Member

  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    hab ich schon gesehen...ist aber eben nicht von Apple...;)
    und der iPod via WLAN als externe Festplatte geht damit auch nicht :D
     

Diese Seite empfehlen