Neuer Kinderfilm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 4. Juli 2002.

  1. macweibchen

    macweibchen New Member

    Weiß jemand, wie dieser komische neue Pferdefilm heißt?!
    Meine Freundin meinte gerade, der würde "Felatio" oder so ähnlich heißen!!!:)
    Waren beim Cinemaxx essen und da waren so viele Kinder, die da offenbar drin waren.
    Habe ihr 1 Euro angeboten, wenn sie eines der Kinder fragt: Und, wie war denn der neue Film "Felatio"?!
    Natürlich hat sie gekniffen.:)
    Meine Nichte will den nämlich mit mir gucken! Bin sowieso nicht von deratrigen Filmen begeistert, aber jetzt kann ich ihn gar nicht mehr ernst nehmen!!:)
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Der Film heißt "Spirit", von DreamWork-Pictures.

    "Fellatio" wäre sicherlich kein Kinderfilm ;-)
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    Ich glaube, der heisst "Spirit". (engl. für Geist) :)=

    iMarco
     
  4. iMarco

    iMarco New Member

    Scheisse, is der schnell&
     
  5. macweibchen

    macweibchen New Member

    Danke! Nehme an, das war wieder einer ihrer bösartigen SCherze!!
    Sind aus dem Schreien nicht mehr rausgekommen!!
    War fast so schlimm, wie der neue Spiderman! Den musste ich neulich mit 2 Kerlen angucken!!
    Dieses grüne Männchen war ja zum schreien!!
    Wer soll sowas ernst nehmen?!:)
     
  6. Haegar

    Haegar New Member

    Soll man ja auch nicht ernst nehmen, da es sich um eine Comic-Verfilmung handelt und dafür fand ich ihn wirklich sehr gut.

    (und gleich 2 Kerle und kein Spaß?)
    ;-)
     
  7. macweibchen

    macweibchen New Member

    Doch, Spaß hatten wir schon (nicht so, wie du denkst!!)!
    Na ja, ich war etwas enttäuscht von dem Film, muss ich sagen! Ständig ist irgendwas passiert und die alberne Spinne hat die Betroffenen gerettet. Langweilig!:)
    Und dann noch dieser komische grüne Kobold! zu dem kann man nur sagen: Deine Visage ist eine Blamage!!!:)
    Aber ist sicher Geschmackssache.
    Dafür fand ich Starwars ganz gut - wobei viele den beschissen fanden!:)
     
  8. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Scheisse ist auch schnell.....manchmal :)
     
  9. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ihh, wie soll man diese Sauerei (!!:)) denn jetzt verstehen?!

    Schon mal Tena Lady probiert?! (gibt's sicher auch für Männer!) :)
     
  10. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ne, aber Molinea S :)
     
  11. macweibchen

    macweibchen New Member

    Kenn ich nicht! (bin wohl noch zu jung dafür!!)

    Ist das auch eine Art windel, oder ein Abführmittel? (kenne nur "Agriolax, das haben ich und eine Freundin mal ihrem Ex beim Zelten untergemischt!!) ;)
     
  12. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Das sind die grossen. Die werden z.B.in Altenheimen verwendet.
     
  13. macweibchen

    macweibchen New Member

    Das hört sich ganz nach Zivi im Altersheim an, oder?! ;)
     
  14. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Nein. Hab vor 10 Jahren mal als Altenpfleger gearbeitet.
     
  15. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Und Zivi war ich auch nicht sondern
    richtig heftig bei der Marine.
     
  16. macweibchen

    macweibchen New Member

    Uiuiui, Marine!!
    Und, war's da schlimm?! (hart?)

    Ach so, Altenpfleger! Na ja, da hast du sicher einiges in Richtung Windeln (!) erlebt, oder?!
    Leicht ist das bestimmt beides nicht gewesen, was?!
     
  17. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Zu erstens: Marine macht hart (ist aber nicht mehr viel übrig)
    zu zweitens: Das war hart.
     
  18. macweibchen

    macweibchen New Member

    Das glaube ich dir!
    Einer Freundin von mir ist beim ersten Tag, an dem sie im Altenheim gearbeitet hat, eine Oma aus dem Rollstuhl gefallen! Direkt auf die Nase - die hat geblutet und war gebrochen!!
    Sie hat wohl vergessen, sie anzuschnallen!!

    Die war fix und fertig!!
    Na ja, im Nachhinein ist es ja zugegebener Maßen recht lustig!! :)
    Der Omi ging es dann (Gott sei Dank) wieder gut!!
     
  19. macweibchen

    macweibchen New Member

    Weiß jemand, wie dieser komische neue Pferdefilm heißt?!
    Meine Freundin meinte gerade, der würde "Felatio" oder so ähnlich heißen!!!:)
    Waren beim Cinemaxx essen und da waren so viele Kinder, die da offenbar drin waren.
    Habe ihr 1 Euro angeboten, wenn sie eines der Kinder fragt: Und, wie war denn der neue Film "Felatio"?!
    Natürlich hat sie gekniffen.:)
    Meine Nichte will den nämlich mit mir gucken! Bin sowieso nicht von deratrigen Filmen begeistert, aber jetzt kann ich ihn gar nicht mehr ernst nehmen!!:)
     
  20. Haegar

    Haegar New Member

    Der Film heißt "Spirit", von DreamWork-Pictures.

    "Fellatio" wäre sicherlich kein Kinderfilm ;-)
     

Diese Seite empfehlen