Neuer Kopfhörer für IPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Intermat, 9. Juli 2006.

  1. Intermat

    Intermat New Member

    Moin allerseits,

    ich grübele derzeit über der Frage, ob ich mir neue In-Ear-Kopfhörer für meinen Ipod soll. Die originalen sind einfach unbequem und klingen auch net so dolle.

    Vielleich kann mir wer bei folgenden Fragen helfen:

    1. Ich besitze derzeit einen Ipod-Photo mit 20Gb, und habe vor die VideoIpods zu überspringen um anschließend mir wieder einen neuen zu kaufen (mit 16:9 Megatouchscreendisplay und so ;-) ). Okay, ich habe gehört, dass da vielleicht Funkkopfhörer über Bluetooth bei sein sollen. Wie wahrscheinlich ist das, und wie lange dürfte es da noch dauern erfahrungsgemäß?

    2. Welche Kopfhörer könnt Ihr mir empfehlen? Preisklasse kann so bis max. 60 EUR sein.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß, Intermat

    PS: Nur mal zur Info, mir ist das ganze sooo aufgefallen, als ich mir meine neue Pink Floyd - Pulse DVD angeschaut habe, ein 2,5 Stunden Live-Konzert. Wer nur irgendwas für Musik empfindet, sollte sich diese DVDs besorgen. Unfassbar, diese Stimmung und diese Perfektion!!!! Ich bin immernoch ganz platt!
     
  2. Laibach

    Laibach Gast

    Was, die Pink Floyd-DVD gibt es (schon)? Sollte eigentlich schon Anfang des jahres kommne,wurde aber wegen Gilmours Solo-Album verschoben...
    Was man hier so nebenbei alles erfährt --> Danke :D

    Zum Kopfhörer: Wie der nächste iPod aussieht - keine Ahnung. Aber ich habe kürzlich den In-Ear-Hörer ausprobiert. Ganz subjektiv: das Ding passt nicht in meine Ohren, und zwar mit keinem der Ohrstücke. bei der kleinsten Bewegung rutschten die Stöpsel raus (obwohl die Ohren sauber waren :nicken: ). Den Sound fand ich komisch, irgendwie "weit weg". Vielleicht war ich zu blöd die Dinger anzulegen, aber ich habe sie zurückgebracht und dann für 15,90 die Originale bei Cyberport geholt; ein akzeptabler Preis, finde ich.
    Gruß, Laibach
     
  3. Jennes

    Jennes New Member

    also zu dem neuen IPod kann ich auch nichts sagen....

    aber zu den In Ear Kopfhörern:

    Ich habe mir vor ein paar Monaten bei www.pearl.de die In Ear Kopfhörer von Auvisio gekauft. Und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden. Dabei sind 3 Gummi-Aufsätze für versch. Ohrformen :rolleyes:
    Der Sound gefällt mir auch sehr gut, schöner Bass und auch ganz gute Höhen... Und vor allem: Man hört nichts mehr von draußen ;)

    Also die Bestellnummer ist: PE-7007-907 (einfach oben rechts in der Suchmaske bei pearl eingeben)
     

Diese Seite empfehlen