Neuer LapTop und wie freischalten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von honey-chick, 11. März 2007.

1. honey-chick

honey-chick New Member

Hallo zusammen!
    Ich habe ein kleines Problem. Ich hab mir gestern einen neuen LapTop gekauft und jetzt hab ich 30 Tage Zeit ihn freizuschalten.
    Ich weiß von früher, dass es eine kostenfreie Nummer dafür gibt.
    Ja nur ich weiß nicht wie sie heißt. Hab jetzt schon so viel im Internet nachgeschaut aber alle Nummern die ich finde, kosten einiges.

Hoffe ihr könnt mir helfen und einer von euch hat diese kostenfreie Nummer fürs freischalten von Windows XP.

Liebe Grüße
    Tanja

2. hhmmmmm liebe tanja :rolleyes: du bist hier in einem mac forum ;) :)

..... honey-chick hört sich gut an :klimper: :D

3. Kar98

Kar98 New Member

Honey chile, wenn du deinen Laptop aktivieren willst, drückst du einfach auf den Knopf, der da saget "Hier klicken um zu aktivieren." Der wird dann erstmal versuchen, dieses übers Internet zu tun. Das ist auch meist erfolgreich. Wenn das nicht klappen sollte, wird dir das Programm Aktivierung übers Telefon vorschlagen, und nachdem du auswählst, wo du wohnst, die gewünschte Telefonnummer anzeigen.

Du benötigst:

einen Computer.
    ein Telefon.
    möglicherweise eine Internetverbindung.

Und du solltest ungefähr wissen, wo du wohnst. Also wenigstens das Land, oder so.

4. Mathias

Mathias New Member

:D

5. honey-chick

honey-chick New Member

Och danke Kar ohne dich wäre ich jetzt sehr aufgeschmissen!!!! Wenn du meinen Beitrag besser gelesen hättest wüsstest du, dass es mir um die Nummer geht. Wenn hier auf meinem Desktop irgend etwas aufleuchten würde zwecks der Freischaltung hätte ich mit sicherheit nicht in dieses Forum reingeschrieben...

6. Kar98

Kar98 New Member

Schatziputzi, wenn du _meinen_ Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, daß die Nummer während der Freischaltung angezeigt wird, wenn du "Per Telefon aktivieren" auswählst. Und jetzt bitte mal genau so versuchen, wie in obigem Beitrag von mir beschrieben.

7. mcaxel

mcaxel New Member

echt cool... ich glaub sie is ein blitzkneißer wie man so schön sagt!!

ich kenn noch andere foren zb:

macintosh-forum.de
    apfeltalk.de
    macup.de

hmm probiers dort doch mal...

mann mann mann :rolleyes:

8. TomPo

TomPo Active Member

9. Kar98

Kar98 New Member

10. manchmal gehts mir auch um die nummer. :biggrin:

Diese Seite empfehlen