Neuer Mac defekt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kieran, 18. November 2004.

  1. Kieran

    Kieran New Member

    Da hatte ich gerade mal 2 Tage meinen neuen und ersten Mac überhaupt und nun ist alles wieder im Eimer. :devil: Seit heute steht der Mac wieder bei M&M Trading in HH. Hardwarefehler soll die Ursache für diverse Probleme sein. Einfrieren, nicht ausschalten können... Also hab´ ich den Hardwaretest gemacht und auf der Hauptplatine wird immer der gleiche Fehler gefunden.... Schöne Sch... Nun sitze ich wieder an meiner Dose und kann mit Linux wenigstens ins WWW!!! Mal sehen wie lange die Reparatur dauert. :confused: Aber eines ist gewiss: Vorwärts immer, rückwärts nimmer!!! (frei nach Honni, dem "Erfinder" der DDR-Rams...:klimper: )
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mein Beileid. Und viel Glück mit dem Reparierten
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Tut mir Leid für Dich, hoffentlich bekommst Du schnell eine Reparatur.
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Kommt leider auch mal vor! Gut dass du es so gelassen siehst. Ich hoffe für dich, dass es mit der Reparatur schnell geht.:)
     

Diese Seite empfehlen