neuer mac für OSX 12.12

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bloomberg, 7. Januar 2003.

  1. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    s application, like that from Color Kinetics, may be viewed on the Patent and Trademark Office's Web site (www.uspto. gov). It became the subject of comment on sites frequented by Macintosh fans.

    Neither Apple nor Color Kinetics executives would comment on the seemingly dueling patent applications. But several people close to the companies said that in 2001, Color Kinetics had worked extensively with Apple on the concept, only to have Apple back out of a deal at the last moment. The true illumination of the matter may need to await action by the patent Office.

    das gibt´s heute abend auf der expo?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    wenn ja - würde das einem "die socken wegblasen" ?

    MIR würde es die Socken wegblasen wenn
    a) Apple eine bis hierhin geheim gehaltene Zusammenarbeit mit AMD präsentiert. das OSX bereits auf die neuen 64er Prozessoren angepasst und diese Serienreif sind - und ab morgen 2,5 Ghz Dual AMD Macs in den Läden stehen, oder

    b) Apple offenbart das ab morgen OS X für die x86 Plattform erhältlich ist. BillyBoy würde dabei sicher zeitgleich ein Donut im Hals steckenbleiben

    Ja, DAS würde mir "die Socken wegblasen".
    *träum
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    a. unwahrscheinlich...
    die softwarefirmen haben solange gebraucht auf OSX zu portieren, das hat unmegen von kohle gekostet, jetzt wieder auf andere prozessoren umschreiben??... oder glaubst du man nimmt den PPC raus steckt einen AMD rein und man braucht nichts umprogramieren...

    b. auf keinen fall, apple würde sich selber den bode unter den füßen wegziehen...
     
  4. maccie

    maccie New Member

    »b) Apple offenbart das ab morgen OS X für die x86 Plattform erhältlich ist.«

    Alpträum :-(
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Boden weg, genau

    Alpträum :-(

    Was machen die Entzugserscheinungen?
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich weiß schon das beides aus verschiedenen gründen unrealistisch und unwarscheinlich und vielleicht sogar unklug ist und deshalb wohl nicht eintreten wird.

    Geht ja auch nicht darum was realistisch ist, sondern was mir für meinen Teil "die Socken wegblasen würde".
    Alles andere, was (warscheinlicher) eintreten wird wird mir angesichts dessen im höchstfalle nur ein "naja ganz nett" entlocken können :)

    Nachtrag: Annähernd "wegblasen" würde mich allerdings dann doch noch was, nämlich eine wirkliche Preisoffensive. Sagen wir mal nen G4 min. 1,25 Ghz, mit min. DVD-R/CD-RW, 80 GB HD, min. 64MB Graka, 512 MB RAM, für sagen wir ... maximal 1200 EUR ... Ja, ich denke das würde mich auch beeindrucken, aber ob das deswegen "realistischer" ist ???
     
  7. Ohne Boden braucht man aber auch keine Socken mehr ;)
     

Diese Seite empfehlen