neuer mac - iphone wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 28. August 2010.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo zusammen
    habe mir heute den neuen mac mini 2.4 ghz geholt und bin mächtig zufrieden.

    nur wenn ich das iphone anschliesse, wird er zwar in iphoto gefunden und die bilder werden importiert, bei itunes jedoch wird nichts vom iphone angezeigt ausser wenn ich die einstellungen und dann auf "geräte" gehe, wird der name meines iphones angezeigt und drunter steht "backups löschen". traue mich aber nicht da was zu machen. habe bisher immer alles manuell verwaltet und alle daten vom alten mac sind auch auf dem neuen also eigentlich nichts zu verlieren.

    was muss ich machen, damit ich das iphone wieder mit dem neuen mac in itunes verwenden kann?

    liebe grüsse
    zack
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hat sich erledigt. geht plötzlich wieder. fehler war wahrscheinlich, dass ich kabel über usb hub angeschlossen habe und nicht direkt an mac. habe zudem itunes schnell neuinstalliert.

    gruss
     
  3. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Mit USB-Hubs habe ich allgemein keine guten Erfahrungen gemacht, und bei iPhone und iPad kommt es fast zwangsläufig zu Problemen. Ansonsten mal anderen USB-Port probieren oder aber auch an einem anderen Rechner (auch gerne Windows Rechner) anschließen - oft klappt es dann auch mit dem ursprünglichen Gerät wieder.
     

Diese Seite empfehlen