Neuer MacPro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymacs, 8. Januar 2008.

  1. mymacs

    mymacs New Member

  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    :cry:
    mein Mac is erst en jahr alt und schon wieder hoffnungslos veraltet
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Tja, so isses. Heute gekauft, morgen alt.
     
  4. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Also, ich hab den Eindruck, dass mein G5 jeden Tag schneller wird... komisch. Liegt das daran, dass ich älter werde?

    Zum Thema: Diese neue Mac Pros sind ja wohl wirklich echte Monster. Schade nur, dass mir ein Mac Pro mit einem 2.0 Ghz Quadcore-Chip auch ausgereicht hätte, solange er für 1700 Euro oder so angeboten worden wäre.

    Apple hat keinen Bock auf kleine Fische im Mac Pro-Becken! Mit den Kisten wollen sie klotzen, da gibt es jetzt keine Zweifel mehr. Wird Zeit, die Lücke zwischen iMac und Mac Pro irgendwie zu füllen, oder? Der neue 2.8-Quadcore tut das meines Erachtens nämlich nicht... ;)
     
  5. Mike-H

    Mike-H New Member

    Ein 2,8 QuadCore mit 8800Gt, auf 4GB Ram und große HD beim PC-Dealer aufgerüstet sind knappe 2500€.
    Kein wirkliches Schnäppchen.
    Im Apple Store läßt sich die Kiste locker über 20.000€ konfigurieren.
    Der Handvoll Leute die sowas kaufen kann und muß Steve die Kisten aber persönlich ausliefern.
     
  6. idolum

    idolum New Member

    Ja, aber wer den Speicher bei Apple kauft, der gehrt eh eingesperrt.
     
  7. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß


    Das wäre es mir wert!
     
  8. terriehome

    terriehome New Member

    Ja T-Rex, da werden wir wohl noch lange warten müssen. So ein kleiner MacPro-das wäre super, wird aber wohl nie kommen. IMac ist ok, aber ich will meinen eigenen Bildschirm, den ich mir selber aussuche und der zu meinen Bedürfnissen passt. Jetzt hoffe ich auf einen verbesserten Mini, mal sehen, wann der kommt und was der dann kann....

    Solange heisst es warten

    Gruss terriehome
     
  9. Mike-H

    Mike-H New Member

    Oder selber machen, wozu gibt es OSX86.
     
  10. Mathias

    Mathias New Member

    Wie läuft deine Maschine denn so? :klimper:
     
  11. fritzthecat66

    fritzthecat66 New Member

    Gibt es denn die Möglichkeit das Motherboard aufzurüsten bzw zu tauschen??
     

Diese Seite empfehlen