neuer miniVigor Treiber 1.8?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 1. Juni 2002.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Hallo,

    also, wenn ich mich nicht täusche (und man kann sich auf der dryTek Website leicht täuschen)... dann ist jetzt die version 1.8 des miniVigor Treibers bereitgestellt worden....

    http://support.draytek.com.tw/download/mini128mac.php

    (allerdings english, die neuen deutschen Treiber haben einen Versionsrückschritt auf 1.2 erlitten *fg*)

    Okay, habs für euch getestet. Läuft auf meinem iMacDV 500. :)

    Allerdings: (!).... ich versteh nicht, warum auch schon Version 3.6 des isdnVigor128 bei mir gelaufen ist und der Neue miniVigor128 Treiber (der wieder eine ältere Versionsnummer trägt. *gg*.) wieder ein älters "Kiosk-Tool" innehat... Draytek macht da wohl duzende verschiedene Treiber?... hm, jedenfalls ist auch diesmal ein "Kiosk" Tool dabei, in welchem sich zwar 2-Kanalbetrieb ein/ausschalten lässt, aber dafür wieder keine MSN-Nummer-einstellung vorhanden ist! *fg*.... was solls, die hat sowieso nur funktioniert, wenn man sie jedesmal nach einem Neustart neu eingegeben hat!.... echt witzig, diese Asiaten!
     

Diese Seite empfehlen