neuer Monitor?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiwawa, 6. Februar 2005.

  1. chiwawa

    chiwawa New Member

    Hi, mein Monitor spinnt in letzer Zeit andauernd, deswegen muss wohl mal ein neuer her.

    Ich hab bei Ebay schon 22" für unter 200€ gesehen, so ein TFT Monitor in der Qualität wie ich ihn will, kosten viel zu viel.

    Was ist dort zu empfehlen?

    Auf jedenfall sollte er Streifenmaske haben, 0,24mm, Diamond Röhre, aber was noch?

    Habt ihr Tipps, irgendein bestimmtes Model?
     
  2. Roccodad

    Roccodad New Member

    Eizo 21 Zoll nur zu empfehlen,wenn es denn eine Röhre sein soll.
    Hatte ich 5 Jahre ,nie Probs, beste Bildqualität.
    kann man auch getrost als Gebrauchtgerät kaufen, dann aber überholt.Gibts bei eBay schon öfter auch recht preiswert
     

Diese Seite empfehlen