neuer monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kolben, 15. Oktober 2008.

  1. kolben

    kolben New Member

    hallo zusammen,

    ich überlege schon etwas länger, mir demnächst mal einen neuen monitor zu zulegen.
    hauptsächlich arbeite ich mit der adobe cs, da vorwiegend mit indesign u photoshop.der monitor soll schon "so weit es geht" realistische farben wiederspiegeln, grade wenn ich packshots von verpackungen gemacht habe u sie in photoshop bearbeite ist es wichtig.

    mein favorit ist von eizo entweder der 24" CE240W-BK, der 21" CE210W-BK.
    ganz schick schaut ja der neue 24" von apple aus, aber ich denke an die qualität der o.g. monitore kommt er nicht ran.

    beim direkten vergleich der beiden von eizo hat der 21" ja ein paar features – von denen ich keine ahnung hab ob sie von nöten sind – mehr. von daher denke ich der 24" ist auch schon wegen seiner größe die bessere wahl.

    hat jemand von euch einen der beiden genannten monitore und kann da etwas aus erfahrung zu sagen, oder wenn jemand lust hat kurz auf eizo.de die monitore zu vergleichen und mir auskunft geben, was die mehr-features beim 21" sind und ob man sie braucht.

    oder ist der 22" CG222W-BK so viel besser und empfehlenswerter? aber der ist mir eigentlich zu teuer.


    thx
    kolben
     
  2. kolben

    kolben New Member

    kein monitor-profi hier?
    :cry:
     

Diese Seite empfehlen