Neuer Nano 8 GB ist gekommen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 15. September 2006.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Am Mittwoch nacht habe ich den neuen Nano bestellt und heute um 14 Uhr war TNT an der Haustüre - so wünscht man sich die Lieferung!

    Nettes kleines Schachterl, die Verpackung und auch der Nano. Schaut SEHR gut in schwarz aus und wirkt überhaupt nicht mehr empfindlich. Natürlich sind Fingertapper da, aber Kratzer sollte es keine mehr geben - ausser auf dem Display, wo es hoffentlich bald gescheite Folien geben wird. Neues Zubehör wird es wohl brauchen - meine Aluschachtel geht zwar knapp zu, aber die Ecken sind halt da abgerundet nicht ganz passend. Blöd ist, dass mein geliebter Lanyard erneuert werden muss, weil die Abstände nicht mehr passen. Apple will natürlich verkaufen (ebenso wie Casio, das jede neue Camera mit einem neuen Dock ausstattet oder Palm und viele andere).

    Super: endlich Gapless Playback! Und das funktioniert. Opern oder Musicals knacksen nicht mehr dauernd bei neuen Files und das Gestottere ist auch vorbei. Sound ist für mich subjektiv nochmal besser geworden - ich mag die neuen Ohrstöpsel.

    Hübsch wäre jetzt noch, wenn GoPod wieder ginge und die Euro-Soundschranke damit wieder beseitigbar wäre. Sollte aber sicher bald kommen...
     

Diese Seite empfehlen