Neuer Nic – wer tauscht mit mir?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von simsalabim, 27. Februar 2005.

  1. simsalabim

    simsalabim Gast

    Hallo

    Ich mag nicht mehr Wolke sein. Simsalabim ist mir auch zu schwülstig. Wer hat Lust zu tauschen? :D

    Simsalabim
     
  2. SteSu

    SteSu New Member

    Also aoxo kann Dir bei der Selbstfindung sicher behilflich sein. Mit Atavar-Design hat der so seine Erfahrung!
    :)
     
  3. simsalabim

    simsalabim Gast

    Selbstfindung? Vielleicht ist genau das Gegenteil der Fall. :cool:
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    willst du dich tarnen?
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ simsalabim

    Ich könnte dir ein "Mac" leihen - hab` ich doppelt. ;)
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    zauber dich doch weg .. :D
     
  7. simsalabim

    simsalabim Gast

    Hmm... meinen Schatten habe ich schon verkauft. Nein, ich dachte eher an so was wie in 'Being John Malcowitch'.

    Eigentlich bin ich wegen macixus < > aoxomoxoa drauf gekommen. Oder Yogosan... die Admins können doch allerhand Sachen zaubern, denke ich. Wie wärs mit Karten neu verteilen. Von vorne anfangen. Laufen lernen und so...
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich finde simsalabim eigentlich ganz hübsch. Nicht dass ich tauschen wollte, aber dein Name kann doch so bleiben.

    Und du bist auch Wolke?
     
  9. druckpilz

    druckpilz New Member

    wie wärs mit harlekin ?

    :D
     
  10. simsalabim

    simsalabim Gast

    Wo ist harlekin? haaaarleeeeeekiiiiiiiin?
    Muse tauschen, hopp hopp...:D
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Du willst durch einen Nick-Tausch nur zu einer ordentlichen Postingzahl kommen, gib's zu.

    :D
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    uiuiui wenn wolke sisalabim ist und simsalabim wolke *andiestirnpatsch* dann ist simsalabimwolke ja ein mädel .. :D :D
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    eigentlich heisst das ding ja Nick
     
  14. simsalabim

    simsalabim Gast

    Mann (38) sucht zwecks Entfremdung neuen Nick.
    Je mehr Postings desto besser. Macixus? :klimper:
     
  15. rmweinert

    rmweinert New Member

    Salamibimbim :cool:
     
  16. RSC

    RSC ahnungslose

    salamibim:party:
     
  17. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Vielleicht solltest Du eher bei Null anfangen. Las Dir vom Admin einen jener Nicks zuteilen, die hier seit Jahren mit null postings herumhängen. Such mal in der Liste nach 0 postings. Die Liste ist beeindruckend. Da ist sicher etwas passendes dabei!
     
  18. tobio

    tobio New Member

    schade, dass man den nick nicht wechesln kann wie bei ebay gell ;)
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, ich hätte auch gern den von zwanzigtausend :party:
     
  20. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Naja, stimmt schon…
    aber ich denke, es gibt Schlimmeres, als unbenutzte Nicks. Habe mir selber 5- bis 600 davon gesichert.
    (war'n Spaß:party: )
    Die fressen kein Brot auf dem Server, denke ich. Da ist schon in manchen Threads oder sogar einzelnen Postings bytemäßig gesehen mehr schlechte Luft abgesondert worden, als all die tausenden, unbenutzten Nicks zusammen verschlingen.

    Evtl. könnte ja der Admin so ein Verfahren einführen, wo nach 3 Jahren Nichtbenutzung eine öffentliche Bekanntmachung auf der Startseite publiziert wird, nach der sich der Besitzer (oder Erbe) binnen einer Frist melden soll; anderenfalls wird der Nick wieder frei / versteigert, falls sich jemand dafür interessiert.

    Da könnte der PM einige tausend EURO in die MWeltkasse spülen und dafür jede Woche einen Premiumbeitrag gratis reinstellen.;)
     

Diese Seite empfehlen