neuer OmaWeb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DonRene, 4. Februar 2003.

  1. DonRene

    DonRene New Member

  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Irgendwo stand sogar geschrieben, glaube in MacGadget, dass einige Browser-Entwickler mit dem Gedanken spielen, ihre Weiterentwicklungen aufgrund des schnellen und damit schon fast konkurrenzlosen Safaris wegen einzustellen. Darunter war glaube ich auch der OmniWeb.
    Ist also nur eine Frage der Zeit, bis sich die Spreu vom Weizen entgültig trennt. Wenn sie es nicht sogar schon (aus Sicht des Users) getan hat.

    Mal im Ernst: schleppen die meisten Browser nicht eine Menge unnötigen Ballast mit sich rum? Abspecken und Tempo ist heutzutage angesagt. Wobei man Letzteres ruhig Großschreiben darf.

    Wohlgemerkt: Das ist eine, meine Meinung, die nicht unbedingt mit deren Anderer übereinstimmen muss.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    also omniweb wollen schon weitermachen. es war der erst brauser für x und er lief schin unter nextstep.

    da soll soagr was ganz neues kommen. die wollen wohl ab sommer auf den apple webcore aufsetzen mit der oma ;)

    icab und opera werden wohl aufhören.

    die andern können von mir aus alle bleiben. nur sollte man im mozilla-projekt nur noch den chimera weiterentwickeln.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    >und opera werden wohl
    hab die beiden (opera/omniweb) wohl verwechselt, ist ja auch schon ´ne weile her.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen