Neuer Ort für Elektronikengels Botschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 12. Oktober 2004.

  1. wird sein, ab November

    charlier
    Kyffhäuserstrasse 11
    10781 Berlin

    Der Ort bietet Gastronomie und Ausstellungen. Alles wird ein wenig offizieller mit Einladungskarten etc.

    Zum Vormerken:

    18. November: Ein Abend mit Jörg Buttgereit, "Bruce Lee, der kleine Drache". (Convi vormerken).

    Donnerstag, 16. Dezember 2004
    Elektronikengels Weihnachtsfeier mit eigenen Daten und Gebäck

    Wenn der Termin naht, gebe ich es noch einmal hier bekannt.
     
  2. immi666

    immi666 New Member


    warum muss das so weit
    entfernt sein???
    FUCK!!!!!!

    ;-(=
     
  3. "Drogen bitte am Eingang abgeben."

    Du irrst dich. Buttgereit nimmt keine Drogen, raucht und trinkt nicht. Nicht einmal Kaffee.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Kein Kaffee! :shake: :shake: :shake: Sehr unsympathisch. :crazy:
    micha
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    der thread der schwarzen avatare :ring:

    *unheimlich!*
     
  6. immi666

    immi666 New Member


    RAUS HIER!!!
    *anherrsch*!!!





    ;)
     
  7. "Man, is schon klar.

    Wer wird denn heutzutage Drogen nehmen"

    Na ja, vielleicht Hexensalben. Oder Belladonna. Wellness-Programm eben. Kein Gruftie-Bereich mit freien Radikalen.
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    :cool:
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    KUHLHAFT:
    Mein Avatar is’ auch schwarz; ich darf hier sein.
    UNKUHLHAFT:
    Erfolgreich genau die zwei Termine gewählt zu welchen ich gerade nicht in Berlin bin.
     
  10. Hm, nicht mal zur Weihnachtsfeier?

    Dann vielleicht im Januar.
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ist vorgemerkt.
     
  12. bus

    bus New Member

    Mannn eij, das war ja montags! Ist das jetzt immer so? Heute abend hätt' ich dann frei. Die Threaderöffnung habe ich nicht mitbekommen, ich war in Frankreich. Nur der Dienstag ist vorgemerkt, und zum Feierabend eines solchen Tages schmeiße ich schon mal die Forumssuche an.
     
  13. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    August, November, September, Oktober.

    Nee.

    August, September, November, Oktober.

    Nee, auch nicht, gleich habe ich es …

    :D :tongue: :D
     
  14. bus

    bus New Member

    Ach so, ich habe mich nur ganz auf iCal verlassen und also noch nichts verpasst. Sicherheitshalber habe ich das Infotelefon gewählt und soll Euch von e-engel, den ich auf Juist erreicht habe, herzlich grüßen.
     

Diese Seite empfehlen