Neuer Panther, alte Sorgen....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 30. Oktober 2003.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hallo,
    bei Jaguar gabs ja häufig das Problem, das die Tatstaturbelegung sich verselbsständigte und auf US umschaltete. Tja, leider auch bei Panther. Ok, jetzt ist seit einigen Reboots das Problem ausgeblieben. Dafür sind aber alle Verzeichnisnamen auf englisch geblieben. Wie bekomme ich die wieder auf deutsch hin?

    Ciao
    Ralf

    PS: Gibts übrigend einen Link mit einer Hardwareliste, die Panther unterstützt?
     
  2. abc

    abc New Member

    Um die Verzeichnisnamen auf Deutsch zu sehen muss die Option "Alle Suffixe zeigen" in den Finder-Einstellungen deaktiviert sein.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen