Neuer Pastor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 15. Oktober 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Der neue Pastor macht seinem Spaziergang, guckt in die Häuser und betrachtet die Felder.
    Er kommt auch bei einem Bauern vorbei, dessen Feld nicht besonders ordentlich bestellt ist. "Ja, ja, Hochwürden", klagt der Bauer, der gar nicht gern arbeitet. "Es ist ein schlechter Boden. Da muss man schon jedes Jahr einige Vaterunser extra beten, wenn es was werden soll."
    "Blödsinn" ,antwortet ihm der Pastor."Da hilft kein Vaterunser, da muss Mist und Dünger darauf!"

    *gggrrrrrrrrrrrröööööööööhhhhhhhhhhhhllllllllllllll*

    http://www.pons.de/produkte/neu/wbuch/deutsch/syspict/mist.gif

    Gruß
    maccie der goolgle-links linken darf :)
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    >> maccie der goolgle-links linken darf :)
    Aber nicht mehr lange, gleich kommt macixus... ;-)
    gruß
     
  3. maccie

    maccie New Member

  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Aber bald nur noch Munch und Macwelt. ;-)
    gruß
    graphitto, der noch kein link-verbot hat, weil fast nichts und niemanden linkt.
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    *aufwach-etwasdesorientiert* hab ich was verpaßt ?
    War selig bei einem Fiege-Pils im Sessel eingeschlafen.
    Wie gut, daß Flatrate.........
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    vorsicht, wenn du so weitermachst ziehst du noch den zorn des predigers auf dich!!!

    ;-)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Keine Gefahr. Solange er von "goolgle-links" redet, blätter ich das Buch der Bücher nicht mal um ;-)
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Vorsicht! Gleich kommt Quick der SchmetterLink.
    Gruß 2112 :)
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    wußte gar nicht das man das was tu machst auch predigen nennen kann, dachte das nennt man quasseln?? nunja hama wieder was gelernt... ;-)
     

Diese Seite empfehlen