Neuer Power Mac B&W

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 19. September 2002.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    Hallo,
    ich suche einen Power Mac B&W G3 möglichst 400 Mhz für wenig Geld. Wer möchte seinen loswerrden? Sollte aber möglichst einwandfrei funktionieren. Wenn es geht nicht so teuer bin nur ein armer Schüler.
    derWoodi
     
  2. much75

    much75 New Member

    wat kannste zahlen ? g3 (300mhz, der erste) glaub ich 350mb ram, 6gb platte
     
  3. derWoodi

    derWoodi New Member

    maximal 400 Euro.

    Läuft auf einem 300er auch DVD, OSX etc....
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Frag mal bei maiden nach...

    (hüstel)
     
  5. derWoodi

    derWoodi New Member

    ich habe zur ZEit einen B&W 450 Mhz. Der hat aber scheinbar ein defektes board, dauert Abstürze und Freeze. Deswegen wollte ich mich jetzt mal nach einem ersatzt umsehen.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann spar doch lieber noch etwas und schaffe dir einen g4 an, würde ich sagen. die gibt es doch auch zu recht günstigen gebrauchtpreisen, und im hinblick auf os x ist das bestimmt die bessere wahl.
    irgendwie habe ich den eindruck, daß die g3 b/w auch ziemlich viele probleme machen, z.b. bei maiden, der über jahre hinweg nur ärger mit den dingern hatte.
     

Diese Seite empfehlen