neuer powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rinozeros, 9. November 2004.

  1. rinozeros

    rinozeros Gast

    hi leutz

    wann ist der neue powerbook g5 fällig?

    nachdem update der ibooks wäre ein update der powerbooks angesagt, liegt es doch bei den leistungen sehr nahe zusammen.
     
  2. morty

    morty New Member

    benutze die forumssuche doch einmal
    und du wirst feststellen, das das sehr oft gefragt wird, antworten sind schon reichlich geschrieben worden

    dieses jahr nichtr mehr
    ob es einen G5 im PB weis keiner
    wann es genau kommt erst recht keiner

    nichts genaues weis man nicht

    wer es wissen sollte, sollte aktien kaufen und die klappe halten

    ciao und herzlich willkommen im forum

    wenn es denn kommen sollte ... würde ich auch eines haben wollen
     
  3. rinozeros

    rinozeros Gast

    als "gast" hat die suchfunktion nicht funktioniert.

    aber danke für die news.

    wenn es soweit ist bin ich auch fällig;)
     
  4. dann viel Spaß beim Warten von meiner Seite!!!!
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Tja, mittlerweile warten aber scheiße viele ;(

    B
     
  6. ich meine, dass sollte man sich vorstellen. Apple schafft es ja nicht einmal ausreichend genügend G5 im PowerMac zu verbaun um die Nachfrage zu decken. Und dann sollten die Chips noch in den PowerBooks verbaut werden. Das das noch länger dauern wird ist eigentlich nur logisch und ich hab lieber ein G4 PowerBook das 5 Stunden durchhält und lauwarm wird als ein G5 das im jetztigen Entwicklerstand vielleicht nur 1 Stunde macht und heiß wird wie ne Herdplatte.

    Aber Apple arbeitet sicher daran. Ich glaub eher das vorher noch der Dual G4 im PB verbaut wird....

    Abwarten und Tee trinken ;-)
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nicht nur du. Erzähl das dem Kalle aber nicht ;)

    B
     

Diese Seite empfehlen