neuer Premium-User

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ratlos, 13. Juni 2004.

1. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Hallo,
    das das Forum "macwelt" anscheinend nicht moderiert wird eine Frage: Ich hab mich gestern für dieses PREMIUM entschieden und per FIRSTGATE bezahlt. Wie kann ich das Büro nutzen?????

WEISS EINER WAS DAZU? Ich finde nirgends eine Beschreibung wie das funzen soll??!?!?!

Danke
    Jörg

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

http://www.macwelt-premium.de/html

Macwelt Premium

Ihr persönliches Office

Web
    Ihr Macwelt-Premium-Büro bietet Ihnen über das Internet Zugriff auf die wesentlichen Funktionen eines Personal Information Managers. Egal über welchen Rechner Sie Zugriff auf das Web haben ......

Email
    Verwenden Sie Ihre Adresse @macwelt-premium.de für Ihre geschäftliche und private Korrespondenz! Über POP3 oder Webbasiert haben Sie ein Postfach mit 20 MB Speicherplatz und einer Vorhaltezeit von 30 Tagen zur Verfügung. Mit einem unserer günstigen Upgradepakete können Sie die Größe Ihrer Mailbox nahezu beliebig erweitern......

Adressbuch
    Das Ende der Zettelwirtschaft. Ihr Adressbuch in Ihrem Macwelt- Premium-Office bietet Ihnen jederzeit Zugriff auf Ihre Kontakte. Optional auch mit der Synchronisationstechnik Sync ML nutzbar (siehe dort)......

Aufgaben
    ToDos im Griff. Mit der Aufgabenliste haben Sie die Gelegenheit, Ihre privaten und beruflichen Projekte besser zu planen und zu übersehen......

iDisk
    Speicherplatz und mehr. Neben den 20 MB Postfach haben Sie hier noch 5 MB Platz zur Verfügung, Um Ihre Daten im Web zwischen zu lagern. Mit einem unserer günstigen Upgradepakete können Sie die Größe Ihrer iDisk erweitern, Zur Nutzung der iDisk lesen Sie bitte unsere FAQs......

Einstellungen
    Persönlicher geht's kaum. Legen Sie hier fest, in welchem Outfit und mit welchen Funktionen Sie Ihr Macwelt-Premium-Office täglich begrüßt, incl. 4 Sprach- einstellungen......

SyncML

Daten abgleichen. Mit Sync ML, das Sie mit einem unserer Upgrade- pakete bestellen können, gelingt Ihnen spielend leicht der Abgleich mit Smart-Phones und PDAs. Regelmäßig aktualisieren wir die Liste mit kompatiblen Geräten.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich verstehe deine Frage mal so, dass du wissen möchtest, wie du ins Büro hineinkommst.

Normalerweise müsstest du von Macwelt eine Mail mit deinem Premium-Passwort erhalten haben.

Zuerst loggst du dich nun als Premium-Mitglied in dem goldenen Kasten links mit Nutzername und Passwort (nicht das für den normalen Macwelt-Account) ein.

Anschließend gehts du auf die Seite zurück und klickst darunter auf die Rubrik "Exklusiv für Premium-Kunden".

Rechts oben klickst du dann auf das Büro und gibst in der folgenden Seite wiederum Nutzername und Premium-Passwort ein.

Bei Problemen schickst du am besten eine Mail an webmaster@macwelt.de

4. DasBo

DasBo New Member

Interessant, höre gerade das erste Mal davon (von wegen Mail von Macwelt). Hat aber problemlos geklappt via URL in Danilatores Beitrag - während Macmacfriends Wegweiser bei mir irgendwie nicht über die Verständnishürde kommen (wie wo was rechts oben, hä?) :confused:

5. Macmacfriend

"rechts oben"

Ich hab` dir mal die Latte etwas tiefer gelegt. ;)

6. DasBo

DasBo New Member

Äh - ja - klar... :embar:

Leichtathletik war eben noch nie mein Ding...

7. DasBo

DasBo New Member

Außerdem war das sowieso nur ein Trick, an Dein Passwort zu kommen - war wohl nix ;(

8. Macmacfriend

Ahnte ich es doch, aber da hättste eh nur Sternchen gesehen. :cool:

9. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...ich komm da NICHT rein :-(

Vielleicht klappts ja am Montag??

Vielen Dank
    Jörg

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hat bei mir auch 3 wochen gedauert.
    jetzt, nach emailkontakt mit PM klappts prima.:)

11. Macziege

Macziege New Member

Hi,

hier läuft schon lange ein Thread, aus dem hervorgeht, dass es beim Premienbüro massive Probleme gibt.

Mein Zugnag ist auch noch nicht möglich und das schon seit anfang Juni.

Klaus

Diese Seite empfehlen