NEUER PRO-RECHNER

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sk8erstylz, 22. Juli 2002.

  1. sk8erstylz

    sk8erstylz New Member

  2. sk8erstylz

    sk8erstylz New Member

  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    vielleicht warten wir mal aber, bis es vernünftige photos von den dingern gibt.
     
  4. mgrove

    mgrove New Member

    naja, viel unterschied ist ja da bisher nicht sollten die photos echt sein :)
    zumindest der cd-einschub sieht eher aus wie ein abschliessbarer kleiner serverschrank ;-)
     
  5. sk8erstylz

    sk8erstylz New Member

    jo eh .. meinereiner hat seinen cube und sein ibook verkauft, dass ich mir nen neuen pro leisten kann .. naja .. so ein teil hätt ich aber nicht so gerne :)
     
  6. sk8erstylz

    sk8erstylz New Member

    jo .. aber jetzt verglichen mit dem quicksilver .. ich weiss ja nicht .. dieser alu-einsatz ist schon bisschen dominierend .. hat keinen charakter dieses teil, find ich.....
     
  7. D_A_N

    D_A_N New Member

    Hier noch die angeblichen Daten dazu:

    PowerMac G4

    867Mhz G4 256KB on-die L2 cache and 2MB L3 cache
    133MHz bus
    256MB RAM
    60GB HD
    CD-RW
    GeForceMX4
    Gigabit ethernet
    $1799

    1GHz G4 256KB on-die L2 cache and 2MB L3 cache
    133MHz bus
    256MB RAM
    80Gb HD
    SuperDrive
    GeForceMX4
    Gigabit ethernet
    $2499

    PowerMac G5

    1.2Ghz G5 w/512KB on-die L2 cache 1:!
    300MHz bus
    512MB PC2100 DDR memory
    100GB HD
    SuperDrive
    GeForceMX4
    GigeWire (800Mbps/1600Mbps FireWire)
    $3499

    1.6Ghz G5 w/512KB on-die L2 cache 1:1
    400MHz bus
    512MB PC2100 DDR memory
    120GB HD
    SuperDrive
    GeForce 4 Ti
    GigaWire (800Mbps/1600Mbps FireWire)
    $4499

    Dual 1.4Ghz G5 w/512KB on-die L2 cache 1:1
    350MHz bus
    1GB PC2100 DDR memory
    120GB HD
    SuperDrive
    GeForce 4 Ti
    GigaWire (800Mbps/1600Mbps FireWire)
    $5499
     
  8. sk8erstylz

    sk8erstylz New Member

    woher hast das?!
     
  9. bender

    bender New Member

    hm, der G5 soll doch angeblich nicht lieferbar sein, zumindest in grossen Stückzahlen ... ok, bei den Preisen werden die wohl auch keine grossen Stückzahlen brauchen ;-)

    wird Zeit das sich Apple mal nach einem anderen CPU-Lieferanten umsieht ... hätten die mal DEC's Alpha gekauft ....

    gruß
    bender

    (der sich heute mal nen emac gönnt)
     
  10. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    @bender

    aha, du bist also der jenige welcher mir den nick weggeschnappt hat ;)
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    was, du hast deinen cube verkauft? für wieviel?

    RALPH
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

    also umhauen tun mich höchstens die preise :)
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    einige details sind bestimmt interessant, z.bsp. luftschlitze vorn, welche gut ins design integriert sind, aber der ganze rest spricht gegen apple's linie, finde ich-also daumen nach unten!

    RALPH
     
  14. D_A_N

    D_A_N New Member

    Gefunden habe ich die Daten der angeblich neuen Powermacs in einem Forum für "Insider" Aber fragt mich bitte nicht, welche Seite das war.

    Jedenfalls gehts mir so wie meinem Vorgänger. Wenn das so hier stimmen sollte, hauen mich auch nicht die Daten um, sondern die Preise.

    Subjektiv würde ich sagen, ein Mac egal welcher mit 800 MHZ dürfte erstmal noch 2-3 Jahre reichen, oder ?
     
  15. bender

    bender New Member

    futurama-fans sind ueberall ... ;-)
     
  16. petervogel

    petervogel Active Member

    ich glaube nicht, dass das luftschlitze vorne sind. sieht eher nach verschiedenen eingängen aus: kopfhörer, micro, etc.
    trotzdem sehen sie vom styling her nicht gerade doll aus.
    die silberplatte soll wohl ne anlehnung an das design des quicktime players sein?! also ich hoffe, dass steve jobs da noch mal einen spaziergang mit dem design boy aus england im rosengarten seiner frau unternommen hat;-))
    peter
     
  17. gremlin

    gremlin New Member

    schon der quicksilver hatte kaum mehr charakter - im gegensatz zu den graphite...
     
  18. airwalk

    airwalk New Member

    für viel zu wenig .. hab panik bekommen vor der macxpo in ny :) .. brauche nen gescheiten desktoprechner, quartz-extrem möcht ich ja auch nutzen, und ich spekulierte auf ddrram .. tja, und kaum war alles verkauft wurde bekannt, es würde keine neuen pros geben :) naja .. egal, wart ich bis august .. aber naja .. hoffe trotzallem, dass die neuen pros ein anderes design haben werden......
     
  19. sk8erstylz

    sk8erstylz New Member

    ne sind glaub ich schon definitiv lüftungsschlitze .. es hatte auch ein beschreibungs-pdf aufm netz .. hab ich aber leider nicht runtergezogen .. lüftungsschlitze für "trubin-cooling" (neue kühl-technik, kühl-itensität erfolgt nach temperatur, und wird gezielt gekühlt oder so blablabla) .. und dann wäre ja nicht der headphone-jack rechts aussen neben dem einschaltknopf ... mehr drüber auch unter www.mac-tv.de .. interessant auch wieder der audio-in-port auf der rückseite :) und dass die steckplätze nun oben sind und die ports unten .. sei anscheinend G5-ready das neue innen-design des towers......
     
  20. sk8erstylz

    sk8erstylz New Member

Diese Seite empfehlen